April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 29.07.2021, 13:43 Uhr

Schwangere Zahnarzthelferin wann Chef sagen?

Hi, das ist doch super :-) wieso sagt dir das nicht zu, an der Rezeption ist doch völlig okay, solange du keine größeren Beschwerden hast... :-) ich habe auch bis zum Beginn des Mutterschutzes voll gearbeitet, war absolut in Ordnung :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Chef und Kollegen offenbart

Heute nun hab ich mich getraut, meinem Chef von der Schwangerschaft zu erzählen. Er hat gelacht und mir herzlich gratuliert und bei einer Kollegin gleich Mal einen blöden Spruch über Muttermilch abgelassen Keine Ahnung wie meine ...

von mari82 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Ich glaub meine Chefin ist sauer

Ich bin ja noch in Elternzeit bis Ende Oktober und musste im Sommer erklären, ob, und wievielen Stunden ich wiederkomme (bei Bezirksregierung und in der Dienststelle). Das hab ich auch gemacht, im Juli per Brief und vorab per Mail. Ende September (also Monate danach) ...

von beyondthemaze 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef mitgeteilt

Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen Minijob angefangen und hätte ja niemals gedacht das ich jetzt schwanger werde - ich habe seit Monaten Zyklen von 50-60 Tagen. Tja, diesen einen Zyklus wars ja wohl anders! Auf der Arbeit sind super nette Kollegen die mich auch derzeit ...

von Sommerpause 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

chef mobbt mich wegen schwangerschaft

hallo ihr lieben. ich weiß gerade nichts mehr mit mir anzufangen. ich habe mit meinem Chef immer ein super Arbeitsverhältnis gehabt. bis zu dem tag an dem ich ihm sagte dass ich schwanger bin. es folgte mobberei..Lügengeschichten im unternehmen über mich... mir wurde vorgeworfen ...

von kb2209, 26. SSW 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Beschäftigungsverbot - Chef möchte Arbeitszeit reduzieren..?

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit dieser Frage richtig bin.. auf Grund von einigen Komplikationen befinde ich mich seit ca. drei Wochen im Beschäftigungsverbot , finde mich aber so langsam mit der vielen freien ...

von Bien_chen, 25. SSW 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Unschlüssig - Chefs Bescheid geben

Hallo meine Lieben, ich habe mich die letzten Wochen etwas zurückgezogen... Meine Blutungen haben mich total verunsichert. Mein letzter Termin war am 14.9.; eigentlich hätte ich nächste Woche den nächsten Termin und danach hätte ich es gleich meinen Chefs gesagt. Bin dann ...

von Madita0218, 12. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Morgen sag ich’s meinem Chef *nervööööös*

Hallo ihr Lieben Morgen seh ich meinen Chef. Er sitzt in einem anderen Land und ich hab ihn dieses Jahr bis jetzt nur einmal im Juli gesehen, da passt es zeitlich ganz gut, da ich ihm schon lieber persönlich als am Telefon sagen möchte, dass ich schwanger bin und etwas ...

von CajunShrimp, 12. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Dem chef erzählen...

Huhu und guten Abend... Weiß gar nicht, ob es bei uns schon mal thema war. Aber so mitte der 10. Woche beschäftigt es mich langsam aber sicher. Wisst ihr schon, wie ihr die Nachricht an eure chefs und kollegen bringt? Ich werde mir nächste Woche ne Bescheinigung geben ...

von Casper93, 10. SSW 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Mein Chef weiß es

Guten Morgen, ich habe meinem Chef soeben die Schwangerschaft per Email mitgeteilt. Hatte ich eine Angst auf senden zu drücken. Mal schauen, was für eine Reaktion kommt. Über Schwangerschaften freut man sich hier nicht so ...

von Zwiebel85, 16. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chefin weiss nun bescheid

Heute morgen habe ich es also nun meiner Chefin mitgeteilt. Kein Glückwunsch, kein wie geht es dir oder ähnliches. Das einzige was sie interessiert hat war, ob ich weiter arbeiten werde oder künde. Diese Frage habe ich ihr aber noch nicht beantwortet. Obwohl ich ja mit allem ...

von 1und1macht4, 14. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.