April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 14. SSW am 15.10.2013, 11:21 Uhr

Chefin weiss nun bescheid

Heute morgen habe ich es also nun meiner Chefin mitgeteilt. Kein Glückwunsch, kein wie geht es dir oder ähnliches. Das einzige was sie interessiert hat war, ob ich weiter arbeiten werde oder künde. Diese Frage habe ich ihr aber noch nicht beantwortet. Obwohl ich ja mit allem gerechnet habe, macht mich die Reaktion schon traurig....

 
6 Antworten:

Re: Chefin weiss nun bescheid

Antwort von schäfchen187, 13. SSW am 15.10.2013, 12:07 Uhr

Das tut mir Leid, kommt mir aber bekannt vor von meiner ersten SS.
Chefs sind leider manchmal echte Arschlöcher.
Bei mir wars so, dass nachdem ich geheiratet hab, mit einer SS in Zukunft gerechnet wurde und ich dadurch nur einen befristeten Vertrag bekommen hab. Alles Berechnung. Und dabei sprechen immer alle von Vereinbarkeit von Familie und Beruf.... pffff....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefin weiss nun bescheid

Antwort von Mondlicht, 14. SSW am 15.10.2013, 12:40 Uhr

Das ist ja eine olle Reaktion :(
Sie ist bestimmt selbst keine Mutter, oder?

Nimm's Dir nicht zu Herzen. Es gibt ja genug andere in Deinem Umfeld, die sich bestimmt ganz dolle für Dich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefin weiss nun bescheid

Antwort von Lulila36 am 15.10.2013, 12:43 Uhr

krass, so eine chefin wünscht man sich oder?

macht dir nichts draus, nicht jeder ist gut erzogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefin weiss nun bescheid

Antwort von 1und1macht4, 14. SSW am 15.10.2013, 13:11 Uhr

Doch sie ist selbst auch Mutter! Na ja sie wusste ja schon als sie mich eingestellt hat, dass wir mit der Fam.planung noch nicht durch sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefin weiss nun bescheid

Antwort von Mondlicht, 14. SSW am 15.10.2013, 18:09 Uhr

Umso schlimmer, dass Sie dann nicht ein paar nette Worte gefunden hat.

Sieh es einfach als Kompliment - Du bist bestimmt eine wertvolle Mitarbeiterin für sie und da hatte sie plötzlich nur den Verlust vor Augen, wenn Du dann "ausfällst".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefin weiss nun bescheid

Antwort von kathi412, 20. SSW am 16.10.2013, 15:21 Uhr

Hallo ^^
ich komm mal schnell vom März Bus rüber !
Ich würde dir raten nicht zu kündigen und lieber wenn es zu viel wird dir ein zeitweiliges Beschäftigungsverbot von deinem FA geben zu lassen da deine Chefin dir dann trotzdem noch deinen Grundlohn auszahlen muss. Wenn du zwischenzeitlich aber dir etwas anderes suchen willst kannst du trotz allem da kündigen aber bis dahin muss sie weiterzahlen.

So ist das bei mir auch aber leider habe ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag und habe das Beschäftigungsverbot von meinem Chef selber bekommen.

LG und alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.