August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami2020!, 19. SSW am 15.03.2020, 17:27 Uhr

Schul- und Kitaschließung dies das Ananas

Ich kann das ehrlich gesagt schon verstehen, bei 2 Wochen geht es ja noch, aber 5 Wochen sind lang. Ich hab hier einen 4 jährigen der weder bastelt noch malt oder so. Seine Beschäftigung sind dinos, Duplo und Autos. Da er als einziges Kind hier wohnt ist ihm auch ziemlich langweilig alleine. 5 Wochen bespassung mit Duplo, Autos und co wird nicht der Hit.
Im Haus sind wir noch nicht so lange, da haben wir nur eine sandkiste, die Geschäfte haben zu, gekauft werden kann also nichts mehr.
Bei uns in Österreich darf man ab morgen auch nicht mehr auf den Spielplatz oder ähnliches.
Klar ist es schaffbar aber nicht immer einfach. In den Sommerferien die ja auch so lange dauern hat man ja normalerweise die Möglichkeit Baden zu gehen, Eis essen zu gehen, Spielplatz usw. das fällt jetzt alles weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.