August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 14. SSW am 14.03.2020, 14:27 Uhr

Schul- und Kitaschließung dies das Ananas

Ich versteh es null in jeder größeren Stadt gibt es einen Park oder andere Grünflächen. Notfalls setzt man sich aufs Rad und fährt ne Runde um ins Grüne zu kommen. Und dann sollen die mal ganz ins school draußen spielen. Bei uns in der Stadt gibt's so viele Spielplätze die meist leer sind man kommt von allen Ecken aus in den Wald da können Kinder mehr als genug. Aber man muss sich beschäftigen. Ich mach mir eher Gedanken um den schulstoff. Die haben nix rein gar nichts aufbekommen aber 5 Wochen ob ne geht auch nicht.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.