August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 13.03.2020, 12:50 Uhr

Update Frauenarzt

Es ist alles in bester Ordnung mit dem Baby, nun leider gab es wieder kein Bild weil das Gerät voll schlecht ist bzw meine Maus nicht zeigefreudig war.

Großer Ultraschall ist am 02.04.20

Ich muss jetzt gucken wie ich meine nierenschmerzen aushalte sonst Krankenhaus.

 
2 Antworten:

Re: Update Frauenarzt

Antwort von Miniwunder am 13.03.2020, 14:40 Uhr

Erstmal ist es ja schön das es der Maus gut geht. Immerhin kannst du diesbezüglich durchatmen. Wegen der Nieren ist natürlich ätzend. Hatte insgesamt 3 x Nierenbeckenentzündungen und weiß wie weh das tut. :(
Lass dich da wirklich mal durchchecken. Und viel trinken.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Frauenarzt

Antwort von Vani22w am 13.03.2020, 14:55 Uhr

Danke lieb von dir. Ich schreib auch gleich auf dein Beitrag, musste aber noch was erledigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin vollbracht

Heute Termin gehabt hebamme hat nochmal Blut abgenommen für Eisen und über die Bauchdecke das Herzchen gehört

von Anna ivf 1, 15. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Heiii ihr lieben, War heute beim Frauenarzt für die NT-Messung 12+4, alles unauffällig. Bin jetzt erstmal erleichtert. War wunderschön das kleine so lange ...

von Mi89, 13. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1.Termin beim Frauenarzt

Hallo....... Ich bin in der 7 Ssw.......War heute beim Frauenarzt, aber auch nur zum Abklären einer Harnwegsinfektion ( Überweisung Hausarzt )......Ansonsten ...

von Babytraum2019 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wann zum Frauenarzt ?

Hallo, ich bin Daggi und so wie es aussieht I. Der 4. Ssw schwanger. Habe auch schon einen Beitrag in das „schwanger wer noch“ Forum gepostet weil ich mir mit dem Testergebnis nicht sicher war. Nun ist meine nächste Frage, ab wann sollte ich zum Frauenarzt? In welcher Ssw ist es ...

von Daggi89, 4. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zweiter Frauenarzt Termin

Hey ihr Lieben... Ich habe morgen meinen zweiten US Termin.... Nachdem man ja beim ersten nichts gesehen hat hoffe ich nun morgen auf etwas mehr... Ich habe richtig Angst und bin sehr aufgeregt... Ich habe Angst das man wieder nichts sieht.... Kann mich auch irgendwie nicht ...

von Silvie3010, 7. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich bin auch zurück vom Frauenarzt und alles lief soweit gut :-) ET ist erstmal der 27.08.21, wird endgültig aber erst später festgelegt. Das Krümelchen ist 3mm groß und das Herzchen hat fleißig gepocht und ich bin super happy

von Rina2021, 7. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Morgen erster Frauenarzttermin

Guten Morgen, Ich muss kurz meine Freude mit euch teilen. Ich hab vorhin endlich bei meinem Frauenarzt anrufen können nachdem der zwei Wochen im Urlaub war und hab jetzt für morgen direkt einen Termin bekommen. Ich bin dann zwischen 6+3 und 6+6 (zumindest laut meiner ...

von Rina2021, 7. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermine in Corona-Zeiten

Hallo ! Ich wollte nochmal hören, wie eure ersten Termine jetzt so abliefern, da ja keine Begleitpersonen mit dürfen habe ich mitbekommen, dass einige für die werdenden Väter Videos gemacht haben. Wie seid ihr das angegangen? Habt ihr da vorher gefragt ? Wann habt ihr das ...

von Steffi1110, 8. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt mit Outing

huhu. Heute hatte ich meinen Termin. Die Cerclage wurde kontrolliert und ein kurzer Ultraschall. Baby geht es gut. War am winken und der Arzt hatte nochmal geschaut und es wird ein Junge

von Jeanette1985, 18. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Irgendwie enttäuscht vom Frauenarzt zurück gekommen...

Hallo ihr lieben! Ich hatte heute nach langen langen 5 Wochen Wartezeit meinen nächsten Termin mit Ultraschall beim Arzt zunächst bin ich total froh das es der kleinen gut geht, alles soweit optimal ...

von Jessy4694, 19. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.