August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_15, 20. SSW am 13.03.2020, 13:42 Uhr

Outing (zu 80%)

Huhu. Auch ich war gestern wieder zur Kontrolle. Da ich das Baby sehr gut spüre (weil es auch sehr aktiv ist), ist die Zeit bis zum Termin auszuhalten. Natürlich wollte ich das Geschlecht gerne endlich wissen. Gestern konnte man doch schon besser zwischen die Beinchen schauen. Auch, weil das Baby nun in SL liegt. Es war definitiv kein Schniedelwutz zu erkennen. Bei meinem Sohn sprang er mir sofort ins Auge, sodass ich das Geschlecht selbst erkennen konnte.
Da das Baby sich aber sehr viel bewegt und die Beinchen immer wieder geschlossen hat, wollte sich beim Gyn nicht festlegen. Ich denke aber, dass es beim Mädchen bleibt. Wir würden es uns sehr wünschen, uns aber auch über einen Jungen freuen. Zwei Brüder, die zusammen aufwachsen, sind auch toll.

Weniger positiv: die Plazenta liegt immer noch unten (Plazenta praevia marginalis). Solange ich keine Wehen oder Blutungen habe, soll ich mir keine Gedanken machen. In zwei Wochen will er nochmal nach der Plazenta schauen. Das gleiche Spiel hatte ich in der ersten SS schon, aber da konnte ich mich mehr schonen. Naja, ändern kann man es eh nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen guten (und positiven) Start ins WE! Vor allem die Mädels, die gerade beim Arzt sitzen oder Beschwerden haben. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

 
2 Antworten:

Re: Outing (zu 80%)

Antwort von Miniwunder am 13.03.2020, 14:42 Uhr

Fühl dich auch gedrückt. :)
Sitze zwar selber gerade nicht beim Arzt aber denke auch an alle Mädels die da gerade noch ausharren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing (zu 80%)

Antwort von Vani22w am 13.03.2020, 14:55 Uhr

Den Beitrag meine ich, genau das gleiche wollte ich auch schreiben.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.