August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 20. SSW am 14.03.2020, 9:05 Uhr

Schul- und Kitaschließung dies das Ananas

Ich gehe damit gelassen um. Unsere Kita hat bis 19.04 jetzt zu. Wir haben ein Haus mit Garten (Sandkasten, kleine Rutsche) wir haben 7 min. Fahrt entfernt unseren Hof mit Gemüse Garten und Hühnern und Spielplatz wir haben hier viele Waldstücke auch eigene und einen Hund der sich auf Stöckchen holen freut. Um nur die groben Sachen für draußen zu nennen.

Für drinne haben wir Internet (für ideen) und Bastelmaterial (hey es steht Ostern vor der Tür, Zeit deko zu basteln), gesellschaftsspiele, lego, Bücher und was er nicht alles hat und ganz zur Not sind auch 15 min. Kindersendung drin.

Da ich Hausfrau bin betrifft mich die betreuungsfrage auch nicht ich habe nur Luxusprobleme (hno Termin 19.03 und Frauenarzt 01.04) mit Kind gerade der Frauenarzt wird eine Herausforderung muss oft bis zu 1 stunde warten und ich habe die Termine extra auf morgens gelegt um ohne ihn da zu sein tja jetzt Pustekuchen

Meine Angst ist das, was ich aktuell im März/ April bus lese das besuchsverbot in manchen Krankenhäusern ist und nur die Väter ohne Geschwister einmal am Tag vorbei kommen dürfen ich hoffe und denke aber das es sich bis Juli/ August beruhigt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.