August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 18. SSW am 13.03.2020, 9:53 Uhr

Sitze beim Gynäkologen...

Heute früh hab ich gedacht, mich haben alle guten Geister verlassen...
ich gehe auf Toilette, ziehe meinen Slip runter und der ganze Slip ist nass... sieht man bei grau ja auch so schön.
Ich mach mir auch total Gedanken. Ich spüre seit ca. 10 Tagen eindeutige Kindsbewegungen (regelmäßig und mehrfach täglich) und seit vorgestern garnichts mehr, außer einen andauernd harten Bauch.

Ich hoffe so auf gute Nachrichten....

 
11 Antworten:

Re: Sitze beim Gynäkologen...

Antwort von mawi007 am 13.03.2020, 9:58 Uhr

gut, dass du gleich zum arzt bist. ich drücke dir die daumen, dass alles gut ist!
halt uns auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim Gynäkologen...

Antwort von nulesa, 19. SSW am 13.03.2020, 10:13 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen dass alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim Gynäkologen...

Antwort von Vani22w am 13.03.2020, 10:17 Uhr

Oh nein und das bei Freitag der 13. wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim Gynäkologen...

Antwort von noah220819 am 13.03.2020, 10:19 Uhr

Das kommt noch dazu. Obwohl ich nicht abergläubisch bin. P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim Gynäkologen...

Antwort von noah220819, 18. SSW am 13.03.2020, 11:50 Uhr

Ich wurde nicht untersucht.
Ich überlege jetzt in die nächste Klinik zu fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim Gynäkologen...

Antwort von Jeanette1985 am 13.03.2020, 11:54 Uhr

wieso würdest du nicht untersucht? Sind die doof? Und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim Gynäkologen...

Antwort von Miniwunder am 13.03.2020, 11:58 Uhr

Bitte? Warum haben die dich denn nicht mal eben untersucht? Einfach nach hause zu schicken ist ja auch toll. Du Arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim Gynäkologen...

Antwort von Lady of Damned, 19. SSW am 13.03.2020, 12:49 Uhr

Mein Slip ist fast täglich feucht bis nass. Meist muss ich den Slip sogar wechseln. Bei meinen Kontrollen bisher war aber immer alles gut, gestern hat mein Gyn sogar nochmal vaginal geschnallt und gemeint, dass alles dicht ist, wie es sein soll.

Muss ja nicht zwangsläufig Fruchtwasser sein, was dir den Slip durchnässt hat. Ich hab beispielsweise einfach sehr viel Vaginalsekret. Vielleicht ist es auch ein bisschen Urin, der sich heute unkontrolliert seinen Weg gesucht hat.
Es ist richtig, dass du dich absichern willst, wenn es eine neue Situation ist. Aber bitte lass dich nicht zu sehr verängstigen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist, fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim Gynäkologen...

Antwort von Anni1500 am 13.03.2020, 13:42 Uhr

Alles Gute weiterhin. Wird hoffentlich nichts schlimmes sein. Verstehe manche Ärzte nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim Gynäkologen...

Antwort von noah220819 am 13.03.2020, 14:00 Uhr

Ich war nun in der Klinik. Ich werde auch meinen Frauenarzt wechseln. Das Theater mit meiner Gyn hab ich andauernd.
Es ist kein Fruchtwasser und Vaginalsekret war auch kaum zu sehen bei der Untersuchung. Meine Einlage wurde angesehen und es ist tatsächlich Urin.
Na bravo. Mein Beckenboden ist also nicht der Beste. Egal. Dem Krümel geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim Gynäkologen...

Antwort von mawi007 am 13.03.2020, 14:10 Uhr

ein glück!
gut, dass du noch in der klinik warst. bei deiner vorgeschichte hätten dich die sorgen am WE (verständlicherweise) aufgefressen.
an deiner stelle würde ich mir aus menschlichen gründen auch eine neue ärztin suchen.

dann hoffe ich, dass du dich jetzt ein bisschen entspannen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.