August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 14.03.2020, 14:21 Uhr

Schul- und Kitaschließung dies das Ananas

Ich habe einen 2 Jährigen, den ich jeden Tag Zuhause habe. Immer. In der Großstadt. Und wir sind vor einem Monat erst umgezogen. Davor waren wir auch in einer kleinen Wohnung. Ohne Kinderzimmer.
Und klar will ein 2 jähriger bespaßt werden. Aber ich glaube wir Großen aber da immer viel größere Ansprüche als die Kinder. Es muss ja nicht jeden Tag großes Programm geben.
Ich verstehe, dass man sich über gewisse Dinge sorgt. Aber doch nicht darüber, dass man Zeit mit seinen Kindern verbringen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.