Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee, no. SSW am 24.06.2011, 16:37 Uhr

schreien eure babys viel?

huhu

lennox ist total ruhig,der meckert nur wenn er gewickelt wird oder hunger hat. aber so richtig schreien tut er nicht. er schläft sogar nachts von ca 2 uhr bis morgends um ca 10 uhr durch!!! ein total zufriedenes baby ist mein kleiner prinz
wie ist das bei euren mäuschen?

lg

 
9 Antworten:

Re: schreien eure babys viel?

Antwort von kerstinchen76 am 24.06.2011, 16:54 Uhr

Huhu...

Das was du gechrieben hast, hätte von mir stammen können.

Stina ist auch ein total ruhiges Kind, weint nur, wenn sie Hunger hat.

Nachts wird sie einmal zum Stillen wach, aber das kann ich verkraften, weil sie sich zum Glück dafür eine Zeit ausgesucht hat, wo ich eh einmal wach werden muss um meinen Blutzucker zu messen.

LG Kerstin mit Stina Marie (heute 3 Wochen und 2 Tage alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien eure babys viel?

Antwort von Maymama am 24.06.2011, 17:14 Uhr

Nein, meine schreit auch nicht, hat auch keine Blähungen, stillen klappt super, alles top hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien eure babys viel?

Antwort von BlackKitty am 24.06.2011, 17:20 Uhr

kann mich nur anschließen =) Naja gut Liam meckert natürlich auch bei Bauchweh aber sonst nö nen ganz ruhiges Kind =) schläft auch schon gut durch gestern von 12 bis heute morgen 7 da musste ich ihn wecken weil wir weg mussten und er ja gewickelt werden musste =) fand er doof aber ist dann ja wieder eingeschlafen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien eure babys viel?

Antwort von cayve87 am 24.06.2011, 20:07 Uhr

huhu meine maus weint auch nur wenn sie hunger hat...diese nacht hat sie von 23 uhr bis 5.30 uhr durchgeschlafen...sie ist allerdings auch erst 10 tage alt und da wird ja gesagt dass die babys da immer viel schlafen...bin mal gespannt obs so bleibt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien eure babys viel?

Antwort von Sweetangel75 am 24.06.2011, 21:21 Uhr

Huhu,

unsere Maus schreit auch wenn sie Hunger hat, sie ist nun genau 8Wochen alt und schreit neuerdings auch abends, naja irgendwie muss sie sich ja mitteilen....
Nachts schläft sie unterschiedlich lang, das beste war bisher 5Std am Stück, aber irgendwie muss sie sich ja bemerkbar machen.
Und dafür das sie 7Wochen zu fürh auf die Welt gekommen, macht sie das alles super,unser Goldstück...


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien eure babys viel?

Antwort von mymelchen am 24.06.2011, 21:21 Uhr

kommt drauf an wie du viel definierst.

meine kleine (22 tage) ist schon ziemlich laustark unterwegs und brauch grad nachmittags/abends viel zuwendung aber als viel würde ich das nicht definieren, dennoch bin ich schon arg beansprucht weil ich sehr verwöhnt von nr.3 bin.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien eure babys viel?

Antwort von surfmolch, xx. SSW am 25.06.2011, 6:21 Uhr

Wow, Babys die nicht schreien?
Wo gibt es die zu bestellen???
Glückwunsch Euch allen,hoffentlich bleibt es so!!!
LG,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien eure babys viel?

Antwort von mymelchen am 25.06.2011, 8:37 Uhr

- ich hoffe auch aber ich weiss das es nicht so bleibt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien eure babys viel?

Antwort von tweety522 am 25.06.2011, 10:08 Uhr

hey mädels,

also kann mich da nur anschließen meine ist auch ruhig, hat zwar ab und an mal nen kurzen schrei anfall aber der legt sich nach paar minuten wieder und sie schlummert einfach weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft/lange schreien/weinen eure Babys

Manchmal gibts so Tage, da ist die Windel gewechselt, wurde gefüttert, man ist viel am Kuscheln und hat an alles gedacht aber Baby weint viel.. letzter Gedanke vielleicht Blähungen/Bauchweh?! Frage mich nur wie ich das machen soll wenn wir mal jemanden besuchen bzw. mal paar ...

von Gatomon 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schreien, Babys

schreien eure babys auch so viel

also wenn hanna wach ist wird gebrüllt, ich kann es langsam nicht mehr hören, was hat sie nur, und das obwohl ich genug milch hab ich sag euch langsam nervt es ich hoffe das es nach den ersten 3monaten besser wird , sonst schrei ich mit

von leaeltern08 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schreien, Babys

Affektkrampf - blau schreien bis zur Bewusstlosigkeit

Hallo ihr Lieben, wir haben heute eine Schrecksekunde hinter uns. Tristan wollte partout keinen Mittagsschlaf machen und hat ohne Ende gebockt. Er schreit ja öfter schon mal so, dass er blau anläuft. Aber heute war es soweit, dass er plötzlich einen starren Blick bekam ...

von sunshine2105 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schreien schreien schreien

Wir sind mittlerweile bei knapp 4 wochen wo thilo abends alle 20-30 min aufwacht und weint. Teilweise können wir ihn nicht beruhigen...in seinem bett schlafen tut er meist nur am Anfang oder tagsüber sonst ist es absolut nich möglich...ich werd langsam wahnsinnig...wann hst das ...

von Pünktchen2015 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schlafen und schreien

Gehört hier irgendwie zusammen, seit meine Tochter sich nicht mehr in den schlaf stillen lässt... sie findet nur in den schlaf wenn sie getragen wird und dabei wird geschrien. Mal 5 Minuten und mal über ne Stunde. Sie kämpft sichtbar gegen den schlaf an... Und sie weint auch ...

von Lovie 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien lassen....

....ich habe heute in der Mütterberatung eine herzzerreissende Erklärung gehört weshalb man Babies nicht schreien lassen soll..... ich hatte Tränen in den Augen!!! Die Kleinen rufen uns mit ihrem schreien und wenn wir jedesmal kommen wenn sie rufen gewinnen sie an vertrauen ...

von Mona6 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Erfahrung mit dem Buch "schlafen statt schreien"

Hallo Ich bin echt am überlegen, ob uns das o.g. Buch weiter helfen kann. Ich bin kein Fan von irgendwelchen Trainingsprogrammen zum schlafen, aber Junior schläft echt schlecht. Habe auch schon das DurchschlafBuch von Anna Wahlgren gelesen, aber das geht für mich ...

von Melli1980 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schreien vor dem Schlafen *seufz*

Es ist eigentlich weniger ein Schreien, als eher ein Kreischen und er tut mir echt leid dabei. Aber egal, was ich mache, nichts hilft. Tragen, Stillen, im Kinderwagen schaukeln, Nucki... alles ohne Effekt. Er kreischt, hört kurz auf, macht die Augen zu, kreischt wieder los. ...

von Tinchenbinchen 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Könnte schreien vor Wut ... muss mir mal Luft machen

Hallo sorry dass ich euch jetzt damit auf den Geist gehe, aber ich bin gerade so sauer Wir haben am 06.03. das Babyzimmer bestellt. Es hieß es kommt in 4 Wochen, höchstens 6 Wochen. Mittlerweile gehen wir in dei 9. Woche!!! ...

von 77annika, 34. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.