Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

an die ks-muttis

Thema: an die ks-muttis

ich hab da mal ne frage... Hatte wer von euch iwelche nachwirkungen vom kaiserschnitt?meiner war ein notkaiserschnitt unter narkose...und das war am 14.06.11 ich fühle ja manchmal wie weit alles abgeheilt ist oder wie taub alles noch ist und gestern abend ist mir was aufgefallen,was mir vorher nicht auffiel (villt wars nicht da?) fühlt sich an wie ein ei,nicht weit von der narbe weg...drück ich vorsichtig drauf tuts bisschen weh...aber sonst merk ich nichts...kann sein das ichs vorher nicht bemerkt habe,aber es macht mich doch etwas nervös... Liebe Grüße Kitty mit Baby Liam im Arm

von BlackKitty am 24.06.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Das ist 10 !!! Tage her .... das ist ne riesen Bauch OP - von aussen sieht bei mir auch alles Top aus aber innen müssen ja mehrere Schichten zusammenfinden. Dieses "Ei" habe ich auch das ist innerlich alles geschwollen. Mach dir mal keine Sorgen. Mein KS war am 10.6 und knubbel sind da auch an der Narbe. Lass deine Hebamme abtasten ... ds ist bestimmt in Ordnung so

von 20072011 am 24.06.2011, 18:06



Antwort auf Beitrag von 20072011

ja bin bissel nervös in sowas xD aber danke dir,dachte schon ist was ungewöhnliches...

von BlackKitty am 24.06.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

hallo, ich habe am 10.6. also vor 2 Wochen einen KS bekommen - Taub ist es bei mir auch dort - meine Hebamme hat gesagt dass kann bis zu 1 Jahr dauern - bis da wieder ein komplettes Gefühl vorhanden ist. Und ich habe auf der re. Seite auch eine Verhärtung bei mir ist es ein Bluterguss von Ihnen - verheilt aber auch wieder laut meiner Hebamme - sie kommt alle zwei Tage und tastet es und kontrolliert die Narbe. LG Fabien mit Sara Jane

von Fabien am 24.06.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von Fabien

ich habe seit 4 Jahren - seit dem ersten KS- unterhalb des Nabels KEIN Gefühl mehr.... sollte ich irgendwann mal ein Bauchnabelpiercing haben wollen werde ich das nicht merken .... wird aber wegen Schwabbelbauch wohl eher nicht gemacht

von 20072011 am 24.06.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

habe gehört man hat nie wieder wirkliches Gefühl wieder dort...=( aber das mit dem piercing könnte von mir sein xD

von BlackKitty am 25.06.2011, 07:20



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

ich hab am 19.06. ein notkaiserschnitt gehabt und habe auch so einen knubbel denke es ist dann wohl normal aber schon ungewohnt das da alles so taub ist hoffe dakommt bald mal wieder gefühl hab abr auch mnchmal wenn ich aufstehe ein starkes ziehen an der naht aber das wird wohl auch normal sein lg sonja und lea-marie

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 08:20



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

hey mädels, hatte auch am 16.06 nen Notkaiserschnitt weil ich nen anfang einer schwangerschafts vergiftung hatte, aber muß sagen fühle mich gut, zieht manchmal nen bissl da wo dieser grüner knopf ist aber sonst alles i.o....also das mit deinen ei kann seiin weil sich solangsam alles wieder zurück bildet, frag am besten mal deine hebamme die wissen das schon und helfgen dir gerne, dafür sind sie doch da...

von tweety522 am 25.06.2011, 10:10