Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaeltern08 am 10.07.2010, 11:35 Uhr

schreien eure babys auch so viel

also wenn hanna wach ist wird gebrüllt, ich kann es langsam nicht mehr hören, was hat sie nur, und das obwohl ich genug milch hab

ich sag euch langsam nervt es

ich hoffe das es nach den ersten 3monaten besser wird , sonst schrei ich mit

 
5 Antworten:

Re: schreien eure babys auch so viel

Antwort von reamaus am 10.07.2010, 11:56 Uhr

Hallo

also unser Milan macht das zum Glück nicht. Meist ist er zufrieden, nur wenn er überdreht ist und nicht in den Schlaf findet, dann weint er.
Aber ich kenne das von meiner Tochter. Die war nur still, wenn sie an der Brust war, oder schlief (was sie nur selten tat) - sonst hat sie nur geschrien. Das war kaum zum aushalten - teilweise habe ich dann mitgeweint, weil ich nicht wusste, was ihr fehlt und ich sie eben nur mit der Brust beruhigen konnte....
Das Ende vom Lied war, dass sie tierische Blockaden im unteren Teil der Wirbelsäule hatte (von der Geburt). Waren beim Orthopäden, der sich auf Säuglinge spezialisiert hat (der war gleichzeitig auch Osteopath) und der hat ihr dann geholfen. Nach der Behalndlung saß sie entspannt wie nie Im Maxi Cosi und war von da an ein zufriedenes Baby.
Vielleicht wäre das für Euch ja auch eine Option???

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien eure babys auch so viel

Antwort von MaSchie26 am 10.07.2010, 11:59 Uhr

naja ganz so extrem, das sie nur schreit, ist es nicht. aber sie hat auch solche phaseb, da kann ich sie nur mit der brust beruhigen. wir werden jetzt auch mal nen termin beim ostheopaten machen! schden kann es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien eure babys auch so viel

Antwort von janosch85 am 10.07.2010, 12:53 Uhr

oh ja, da kann ich ein lied von singen.

wenn sie schläft ist sie ruhig, ansonsten kann sie mächtig stressen, das schlimmste ist ich bekomm sie auch nur ganz schlecht zum einschlafen.
das einzige was hilft an der frischen luft tragen, aber das ist zur zeit nicht drin wegen der enormen hitze.
ich besorg mir jetzt ein trage tuch, damit ich wenigstens ein wenig meine hausarbeit schaffe, bei mir siehts nämlich gerade aus wie im saustall.

Ich haate auch vor mal zu nem ostheopathen zu gehen, und das mal abchecken zu lassen. Hoffe das bringt ein wenig was bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien eure babys auch so viel

Antwort von Dana510 am 10.07.2010, 13:07 Uhr

ja unser kleiner mann auch, ich denke liegt wirklich an der hitze, er konnte vorhin nicht gleich schlafen und war richtig quengelig und nur am zappeln, wollte ihn dann stillen- auch da ging es nicht weil er so unruhig war, jetzt schläft er, es ist wirklich viiiiiel zu heiss auch für die kleinen mäuse.



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreien eure babys auch so viel

Antwort von Kaja05 am 10.07.2010, 20:59 Uhr

Ja, ich hab hier auch so einen Schreihals, bes. Abends! Ich tippe auf einen Wachstumsschub und hoffe, dass es vorbei geht!

Mein Sohn war da wesentlich pflegeleichter!!

lg

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft/lange schreien/weinen eure Babys

Manchmal gibts so Tage, da ist die Windel gewechselt, wurde gefüttert, man ist viel am Kuscheln und hat an alles gedacht aber Baby weint viel.. letzter Gedanke vielleicht Blähungen/Bauchweh?! Frage mich nur wie ich das machen soll wenn wir mal jemanden besuchen bzw. mal paar ...

von Gatomon 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schreien, Babys

schreien schreien schreien

Wir sind mittlerweile bei knapp 4 wochen wo thilo abends alle 20-30 min aufwacht und weint. Teilweise können wir ihn nicht beruhigen...in seinem bett schlafen tut er meist nur am Anfang oder tagsüber sonst ist es absolut nich möglich...ich werd langsam wahnsinnig...wann hst das ...

von Pünktchen2015 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schlafen und schreien

Gehört hier irgendwie zusammen, seit meine Tochter sich nicht mehr in den schlaf stillen lässt... sie findet nur in den schlaf wenn sie getragen wird und dabei wird geschrien. Mal 5 Minuten und mal über ne Stunde. Sie kämpft sichtbar gegen den schlaf an... Und sie weint auch ...

von Lovie 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien lassen....

....ich habe heute in der Mütterberatung eine herzzerreissende Erklärung gehört weshalb man Babies nicht schreien lassen soll..... ich hatte Tränen in den Augen!!! Die Kleinen rufen uns mit ihrem schreien und wenn wir jedesmal kommen wenn sie rufen gewinnen sie an vertrauen ...

von Mona6 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Erfahrung mit dem Buch "schlafen statt schreien"

Hallo Ich bin echt am überlegen, ob uns das o.g. Buch weiter helfen kann. Ich bin kein Fan von irgendwelchen Trainingsprogrammen zum schlafen, aber Junior schläft echt schlecht. Habe auch schon das DurchschlafBuch von Anna Wahlgren gelesen, aber das geht für mich ...

von Melli1980 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schreien vor dem Schlafen *seufz*

Es ist eigentlich weniger ein Schreien, als eher ein Kreischen und er tut mir echt leid dabei. Aber egal, was ich mache, nichts hilft. Tragen, Stillen, im Kinderwagen schaukeln, Nucki... alles ohne Effekt. Er kreischt, hört kurz auf, macht die Augen zu, kreischt wieder los. ...

von Tinchenbinchen 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Könnte schreien vor Wut ... muss mir mal Luft machen

Hallo sorry dass ich euch jetzt damit auf den Geist gehe, aber ich bin gerade so sauer Wir haben am 06.03. das Babyzimmer bestellt. Es hieß es kommt in 4 Wochen, höchstens 6 Wochen. Mittlerweile gehen wir in dei 9. Woche!!! ...

von 77annika, 34. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.