Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Unser Schatz

Thema: Unser Schatz

Ich habe mich ja eine ganze Weile nicht mehr gemeldet. Irgendwie hab ich so viele andere Sachen zu tun, dass ich einfach nicht mehr dazu komme. Jedenfalls wollte ich euch unseren Schatz auch mal vorstellen. Am 15. 6. war ich im KH, weil mein CTG beim Doc nicht ganz so gut war. Am Abend haben sie dann entschieden, dass sie am 16.6. (14 Tage vor ET) einleiten wollen. Aber hauptsächlich wegen meinen starken Schmerzen in der Symphyse und weil der Kleine schon so "groß" war. Darüber war ich eigentlich sehr froh, weil ich es echt fast nicht mehr ausgehalten hätte.....schlimme Schmerzen. Am 17.6.10 kam dann um 03:21 Uhr, nach ewigen Stunden Wehen, unser kleiner LENNOX NAVEEN zur Welt. Er wog 3800g, KU 35 und war 54cm groß. Damit hat die Geburt sogar noch eine Stunde länger gedauert, als bei meinem 1. Sohn. Der Kleine ist wohl auf und sieht genau so aus wie ich! (Reicht ja, wenn der Große schon so aussieht wie der Papa) Er hat im KH nur leider etwas viel abgenommen (von 3800g auf 3395g). Deswegen musste ich noch nen Tag länger bleiben. Aber nun nimmt er ordentlich zu! Ich gratuliere allen Mamis zur Geburt eurer Mäuse! LG Nadine mit Leon und Lennox (Noxi)

von Feuer am 09.07.2010, 11:44



Antwort auf Beitrag von Feuer

Herzlichen Glückwunsch!!! Süss der Kleine

von schnuffel0606 am 09.07.2010, 12:33



Antwort auf Beitrag von Feuer

Mensch, was für ein Süßer! Herzlichen Glückwunsch!! lg Ania

von Kaja05 am 09.07.2010, 12:48