Unser kleiner Mann ist am 25 Juni um 1:40 auf die Welt gekommen. Mit 3800g. 50 cm und 36 cm Kopfumfang. Nachdem mir meine Ärztin geraten hat das wir eine Einleitung versuchen werden aufgrund von ihrem verdacht auf eine Gestose. Darum haben sie mir am 24 Juni mal eine Tablette gelegt. Dannach wahr den ganzen Tag eigentlich nix. Am Abend hab ich dann wehen bekommen. Die wahren aber gut auszuhalten. So um Mitternacht wahren sie aber wieder fast ganz weg. Morgens um 6 hatte ich wieder welche aber auch nicht sehr stark. Am Vormittag hatte ich dann Untersuchung. Mumu auf 2 cm auf. Welch eine Freude. Dannach legten sie mir die 2 Tablette. Dannach wahr den ganzen Tag wieder ruhe. Abends so um sieben rum bekam ich wieder Wehen. Die waren aber schon um einiges heftiger. Die ich auch schon bald veratmen musste. So um halb ein Uhr früh wahr der Mumu auf 7 cm auf. Und ich wahr schon ziemlich fertig. Dann musste ich auch noch brechen und hatte ein paar echt fiese Wehen. Aber dannach musste ich schon pressen. Die Hebamme fragte noch was leicht jetzt los ist. Warum ich denn schon presse. Ich sagte noch ich kann einfach nicht anders. Nach ein paar mal pressen hat sie nochmal nachgeschaut. Und ja der Mumu wahr komplett offen. Das ging ja dann fix. Mein Mann hatte ja gerade an diesem Tag seine Chemo was natürlich voll blöd wahr. Und da er im selben Krankenhaus wahr haben alle bescheid gewusst. Wo sie ihn finden können falls es schon unter Tags ernst geworden wäre. Da aber so nichts weiter unter Tags passiert ist, ist er nach der Chemo heimgefahren. Dass wussten aber die Hebamen nicht die glaubten er währe über Nacht im Krankenhaus. Als es dann wirklich ernst wurde haben wir überlegt wann wir ihn anrufen werden. Ich habe mich mit meiner Hebamme dann geeinigt das wir ihn so um Mitternacht anrufen werden damit er nicht zu lang dabei sein muss und es ihm nicht zu stark wird. Naja angerufen haben wir ihn kurz vor eins. Da es mir schon so mies ging. Erst da hat sich rausgestellt das die Hebamme geglaubt hat er bräuchte nur raufkommen. Nun ja so wahr es dann das er gerade bei der Tür rein ist. Und 10 Minuten drauf wahr unser Tobias dann da. Fotos stell ich ein andere mal rein. Bin heut schon zu müde. Lg Dreli