Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

nochmal wegen lieblingsseite

Thema: nochmal wegen lieblingsseite

hi bei hanna ist es leider so egal wie sehr ich sie auf rechts drehe, sie wurschtelt immer so lang bis sie wieder links ligt, das hab ich eben auch meiner kiä. erzält, ich versuch es natürlich auch weiterhin, ich rolle dazu eine stoffwindel zusammen und lege sie ihr hinter den rücken wegen der spätfolgen? ich glaube das das dann nur der schiefe kopf ist, ich glaube der gesundheit tut es nichts, es sieht halt dann nicht schön aus, wenn sie so einen schiefen kopf haben

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

ps. sie kann ihn schon auch nach rechts drehen, liegt aber bvorzugt auf links, kiss wäre wenn sie den kopf überhaupt nicht in die andere richtung drehen könnten, und versucht man es doch dann würden sie sich wehement dagegen wären und vor schmerzen schreien ich weiß es aber auch nicht 100pro aber seltsam find ich das fast alle unsrer mäuse eine lieblingseite haben,die können doch nicht alle solche blockaden haben, oder?? vielleicht ist ja auch wirklich nur dadurch weil sie noch nicht so viel kraft haben

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Lucas schaut immer bevorzug nach rechts. Wir haben jetzt für beide Krankengymnastik verschrieben bekommen. Felix hat einen zu hohen Muskeltonus. Ich soll Lucas wann immer es geht auf seine linke Seite legen und ihn mit einen großen zusammengerollten Handtuch stützen, das über seinen Kopf anfängt und dann zwischen seinen Beinen hindurch an seinem Bauch endet. Vielleicht klappt das bei Euch ja auch? Er wühlt sich da auch irgendwann wieder raus, aber das dauert ne Zeit, viel länger als mit ner zusammen gerollten Windeln o.ä. LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 19:03