Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Gabriel ... unser Geschenk

Thema: Gabriel ... unser Geschenk

Liebe Mädels, ich wünsch Euch allen vorerst viel Kraft und noch mehr Freude für das was vor Euch liegt, ganz gleich ob es es das große Geburtsereignis ist oder die erste Zeit gemeinsam mit Euren Schätzen! Nach vielen Aufs und Abs während der Schwangerschaft und in der Geburtsphase halten wir nun auch stolz unseren Sohn im Arm. Unser viertes Kind ist so wie seine Geschwister ein ganz einzigartiges Wunder. An den Daten könnt Ihr sehen, dass er schon von Anfang an sehr kräftig war. Nun müssen wir mit Gelbsucht und Gewichtsabnahme etwas aufpassen, aber täglich bekommen wir Hebammmenunterstützung. 3 Stunden nach der Geburt waren wir nämlich schon wieder daheim und können uns hier gut ausruhen. Mein Milchstauproblem und die Nachwehenschmerzen lösen sich hoffentlich bald auch, insgesamt sind wir einfach glücklich. Das ist unser Schatz: Gabriel wog: 4350g maß: 51cm Kopf: 39cm geboren: 0.35Uhr, 21.6.

von Dannimami am 24.06.2011, 08:26



Antwort auf Beitrag von Dannimami

holla die Waldfee, was für Maße (vorallem KU) ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit

von lara-sophie06 am 24.06.2011, 08:33



Antwort auf Beitrag von Dannimami

von mir auch - lichen glückwunsch und alles gute...

von zoeme am 24.06.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von Dannimami

ujujui was für ein riesen Kerlchen Herzlichen Glückwunsch P.S wunderschöner Name...hätten wir einen Jungen bekommen hätte ich Ihn auch so genannt :) LG

von cayve87 am 24.06.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Dannimami

Hallo meine liebe Patin ;-) auch hier nochmal Herzlichste Segenswünsche zu eurem Wunder Gabriel ER ist ganz grossartig geworden und ich bin voll stolz, dass du die Geburt so super hinbekommen hast. Supermama... Hab dich lieb deine Patin Patricia

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 11:26