Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennywollmar am 30.08.2015, 18:29 Uhr

Schreien an der Flasche

Hallo zusammen, also so langsam verzweifel ich hier noch. Meine kleine Maus ist jetzt vier Monate alt und seit fast. Zwei Wochen schreit sie mir dauernd beim Fläschchen geben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wir haben eigentlich immer Ruhe beim füttern und sind auch immer am gleichen Platz. Wir sind nicht so oft unterwegs und deshalb kann sie auch nicht überreizt sein. Sie hat die Anti-Colic Flaschen von MAM mit der Saugergrösse 2 und kriegt von Hipp Bio Combiotik. Bei meiner großen hatte ich diese Probleme nicht. Jedes Füttern wird zur einzigen Qual.
Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich?

LG

 
8 Antworten:

Re: Schreien an der Flasche

Antwort von Mücky am 30.08.2015, 20:22 Uhr

Hallo,

Das gleiche Problem hatte/habe ich auch! Am besten klappt es wenn sie auf dem Schoss liegt in den Raum schauen kann und ihr Bruder um Sie rumspringt und sie zuschaun kann! Also nix mit Ruhe!

Aber bald ist meine Mausi 4Monate und dann gibts Brei! juhu ich freu mich schon!

Hast du schon Mal daran gedacht, eine andere Milch zu nehmen? vielleicht mag er sie nicht mehr!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien an der Flasche

Antwort von würmchen13 am 30.08.2015, 20:45 Uhr

Hallo,
mit Fläschchen kenne im mich nicht aus aber es kann auch sein dass sie schmerzen hat weil die Zähne in den Kiefer einschiesen. Das heisst nicht dass das erste Zähnchen kommt sondern nur dass der zahnkeim durch den Kiefer drückt und sie dadurch schmerzen beim trinken hat.
Sollte das der Grund sein hilft nur warten :-(
und evtl. Ne Bernsteinkette.
Wünsch euch viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien an der Flasche

Antwort von Maiglück2015 am 30.08.2015, 20:50 Uhr

Hi.

Mein Kleiner macht das auch immer wieder. Wir haben auch Mam. Er macht es allerdings nur beim Schub.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien an der Flasche

Antwort von Jennywollmar am 30.08.2015, 22:22 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Also Den Zahneinschuss hatte sie schon, hat mir die Kinderärztin letzte Woche auch gesagt. Werde jetzt morgen gleich mal die Beba Sensitiv und Sab Simplex holen. Habe jetzt mal gegoogelt und gelesen, dass es an der Verdauung liegen kann. Sie trinkt ein paar Schlücke und dann fängt der Magen an zu Knurren und unmittelbar danach fängt sie an zu schreien. Hoffe dass es damit dann besser wird, so langsam geht es nämlich an die Substanz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien an der Flasche

Antwort von Maiglück2015 am 30.08.2015, 23:18 Uhr

Hi.

Die Beba Sensitiv ist bei Kuhmilcheiweissallergie und Verstopfung. Bei Blähungen und Koliken gibts Beba Comfort. Haben hier beides im Laden um die Ecke stehen. Hatte bei dem Kleinen auch schon Beba Comfort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien an der Flasche

Antwort von Maiglück2015 am 30.08.2015, 23:28 Uhr

Sorry hab nochmal geguckt. Die Sensitiv ist bei Verstopfung, aber nicht bei Kuhmilcheiweissallergie. Wenn du Koliken und Blähungen vermutest, ist die Comfort die richtige Nahrung. Wenn der Bauch grummelt, könnte es auch eine Unverträglichkeit gegen Kuhmilcheiweiß sein, nicht Laktoseintoleranz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien an der Flasche

Antwort von Maiglück2015 am 30.08.2015, 23:31 Uhr

Übrigens hatte mein Kleiner anfangs auch die Hipp Combiotik und damit dieselben Probleme wie deine Maus, mit dem Grummeln etc Habe dann zu Beba gewechselt. Umstellen solltest du Fläschchenweise, da es sonst die Verdauung noch mehr belastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien an der Flasche

Antwort von Jennywollmar am 31.08.2015, 12:45 Uhr

Vielen Dank, habe jetzt heute Morgen Hipp Comfort gekauft, damit ich nicht den Hersteller wechseln muss und der Darm nicht so extrem belastet wird( hoffe ich zumindest). Habe auch noch Sab Simplex geholt. So die Flasche heute Mittag hat sie relativ ruhig getrunken. Hatte ihr jetzt dann Hipp Comfort und die Tropfen gegeben. Zusätzlich habe ich ihr noch ein angewärmtes Traubenkernkissen auf den Bauch gelegt. Damit war es dann auch ziemlich ruhig und entspannt beim Trinken. Mal sehen wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt bald 2 Monate alt (kam 4 Wochen zu früh, eigentlicher ET wäre im Juni gewesen). Tagsüber ist sie eigentlich echt ein Sonnenschein. Da weint sie meist nur wenn sie Hunger hat, lacht mittlerweile viel und ihre Tagschläfchen sind ...

von MarDie 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Stillen vs. Flasche

Beim 1. Kind hat das mit dem Stillen leider nicht geklappt. Sind einige Dinge falsch gelaufen, die ich erst jetzt rückblickend erkenne. Habe 3 Monate abgepumt, damit sie Muttermilch bekommt. Ich war darüber traurig, weil das Stillen nicht funktioniert hat. Habe mir selbst viele ...

von Lisa.A 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen vs. Flasche geben

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir gerade ein wenig Gedanken, was ich wie mache, sollte das stillen nicht klappen. Wie macht man das denn nachts am besten mit Flasche? Habt ihr euch da schon Gedanken zu gemacht oder Erfahrungen? Ich möchte einfach vorbereitet sein. Bei ...

von Ina1988, 37. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Schreien wie am Spieß

Hallo zusammen, unser Zwerg ist jetzt 13 Wochen alt (wurde drei Wochen zu früh geboren, also vom Stand her vlt. eher 11 Wochen) und seit ein paar Tagen hat er immer wieder so Episoden, bei denen er von jetzt auf gleich anfängt zu schreien - aber so richtig aus vollster ...

von May20 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Flaschennahrung

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 9,5 Wochen alt und seit einer Woche klappt das trinken nur noch so mittelmäßig.. (vorher lief alles perfekt). Er kriegt Löwenzahn Pre in den Natural Avent flaschen (auch schon seit eine Woche nach der Geburt ohne Probleme) Jetzt kommt es leider ...

von Fairy2021 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Abendlichen Schreien ( ACHTUNG LANG)

Hallo, ich schon wieder , unser Problem steht ja schon oben. Ich habe schon ins Expertengruppe geschrieben, aber das hilft mir nicht wirklich... Habe es mal kopiert. Habt ihr damit Erfahrung? Wie bekommt ihr es in den Griff?

von Mary21 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Stillen / Flaschen Nahrung

Hallo Zusammen Wie sieht es bei euch aus habt ihr euch auch schon gedanken gemacht ob Ihr Stillen möchtet oder nicht? Gibt es jemand der sagt nein von Anfang an Flaschen Nahrung? Und wieso habt Ihr euch für Stillen oder Flasche entschieden? ...

von Simi99Kk, 35. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen und Muttermilch in der Flasche

Ich werde zum ersten Mal Mama und entschuldigt falls ihr meine Frage vielleicht komisch findet, aber sie hat mich beschäftigt:) Einige von euch hatten geschrieben, dass sie bei wichtigen Terminen auch eine Flasche mit Muttermilch geben werden. Wie handhabt ihr das in der ...

von Josie29, 29. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Vorbereitung Baby/ Stillen, Flaschen, Nuckel...

Hallo, ich bin gerade mit der Vorbereitung und Recherchieren beschäftigt und wollte euch mal fragen wie das bei euch so ist. Ich plane zu Stillen, sollte man jedoch vorsichtshalber Flaschen kaufen und auch eine Packung Babynahrung, falls es doch nicht so wunderbar klappt? ...

von Josie29, 29. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Wie oft stillt ihr / gebt die Flasche?

Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen wie oft eure Kleinen noch Milch bekommen. Mein Schatz ist ein super Esser, er bekommt schon 3 Breimahlzeiten und wenn wir essen etwas Fingerfood. Er wird noch ca 4-5 Mal gestillt. Ist das bei euch auch so? Bei uns sieht es so ...

von Vaiana. 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.