Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fairy2021 am 05.08.2021, 9:26 Uhr

Flaschennahrung

Hallo,
Mein Sohn ist jetzt 9,5 Wochen alt und seit einer Woche klappt das trinken nur noch so mittelmäßig.. (vorher lief alles perfekt).
Er kriegt Löwenzahn Pre in den Natural Avent flaschen (auch schon seit eine Woche nach der Geburt ohne Probleme)
Jetzt kommt es leider häufig dazu das er sich oft verschluckt, rum zappelt beim trinken, anfängt zu weinen, beim trinken öfters etwas aus dem Mund wieder raus läuft..
Ich bin total verwirrt und weiß einfach nicht wieso.. Mache bei der Hälfte ein Bäuerchen, 4-8 Pausen, versuche ihn anders zu halten beim Fläschchen geben etc..

 
2 Antworten:

Re: Flaschennahrung

Antwort von Fairy2021 am 05.08.2021, 9:28 Uhr

Es ist nicht bei jeder Flasche, eher bei jeder 3. Denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung

Antwort von Bärenohr am 05.08.2021, 9:51 Uhr

Ich habe zwar kein Flaschenkind, konnte aber über einige Tage genau das gleiche an der Brust beobachten. Jetzt trinkt sie wieder gut.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das bei euch auch wieder gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschennahrung und Stuhlgang

Hallo ihr Lieben, ich gebe schon seit einer Weile meiner anna die Flasche (Milch hatte ich leider von Beginn an kaum, deswgen abgestillt) Anna macht einmal am Tag ihr großes Geschäft.. meien Freundin meinste gestern das sei viel zu wenig. Jetzt hat sie mcih verunsichert und ...

von Lilly1608 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.