Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1608 am 25.07.2008, 9:01 Uhr

Flaschennahrung und Stuhlgang

Hallo ihr Lieben,
ich gebe schon seit einer Weile meiner anna die Flasche (Milch hatte ich leider von Beginn an kaum, deswgen abgestillt) Anna macht einmal am Tag ihr großes Geschäft.. meien Freundin meinste gestern das sei viel zu wenig. Jetzt hat sie mcih verunsichert und ich hab Angst das die Süße zu wenig ißt! wie is das bei Euch mit dem Stuhlgang??

 
3 Antworten:

Re: Flaschennahrung und Stuhlgang

Antwort von Liv79 am 25.07.2008, 11:42 Uhr

Hallo,
lass Dich nicht verunsichern. Bis zu 5 Tage kein Stuhlgang ist normal, vorausgesetzt der/dem Kleinen geht es gut. Hab meine Hebi und Ärztin gefragt. Mein Kleiner macht einmal am Tag, manchmal aber auch nur alle 2 Tage. Das ist schon ok so.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung und Stuhlgang

Antwort von tangokater8 am 25.07.2008, 21:42 Uhr

Hallöchen,

genau, lass dich bloß nicht verunsichern. Meine kleine hat auch manchmal sogar alle zwei Tage. Am Anfang als ich von Mumi zur Pre Nahrung umgestiegen bin, hatte sie sogar alle drei Tage. Und war und ist Putzmunter,leidet aber trotzdem an Blähungen.
Solange der Stuhlgang nicht arg fest und trocken ist, ist alles in Ordnung.
So laut meinem Kinderarzt...
Lg
Tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung und Stuhlgang

Antwort von mamselin am 26.07.2008, 10:46 Uhr

wie alt ist die kleine denn? ich hab gelesen, das sie jetzt in dem alter rum in dem unsere kleinen so rum sind, sogar meist nur alle 3 tage haben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang

Hi Mädels, hab da mal ne Frage. Ich les überall, das sich bei Stillkindern der Stuhl zwischen 4-6 Woche einpendelt und sie dann eigentlich nicht mehr täglich ne volle Windel haben, teilweise sogar bis zu 10 Tage nicht und das wäre vollkommen normal. Marvin ist nun 8 Wochen ...

von gonsolina 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.