Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 24.07.2008, 9:22 Uhr

frage wegen anziehen

muss nochmal was fragen, wegen anziehen der kleinen mäuse.

janosch ist jetzt knapp 9 wochen, hat auch ordentlich zugenommen. nun soll es ja in den nächsten tagen wieder so warm werden. wenn ich ihm jetzt eine hose anziehe, muss ich dann unters oberteil einen body ziehen? weil wenn man sie hochhebt rutschen die oberteile ja oft hoch und so wäre dann immer der bauch nackig. auf der anderen seite ist es ganz schön warm mit bode oder? wie macht ihr das? und was zieht ihr überhaupt so an, wenn draussen 30 grad sind?

wollen eventuell auch mal an den see fahren. wie mach ich das dann am besten mit anziehen? nehmt ihr sonnencreme? würden natürlich so eine strandmuschel mitnehmen und wenn möglich auch in schatten gehen...bin doch etwas aufgeregt ob er das so mitmacht.

 
6 Antworten:

Re: frage wegen anziehen

Antwort von LisaKF am 24.07.2008, 9:48 Uhr

HI
mir wurde mal gesagt. Zieh deinem Kind immer eine Schicht mehr an wie dir...
Also dass finde ich super und damit fahren wir auch bis jetzt ganz gut. Maus ist heute 10Wochen alt...

Alles gut
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen anziehen

Antwort von Coraleee am 24.07.2008, 10:41 Uhr

Meine trägt einen Body ohne Arm und dadrüber einen Spieler oder Kleidchen mit T - Shirt oder kurze Hose mit T - Shirt.

Sonnencreme soll man im ersten Lebensjahr garnet verwenden.....

Lg
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen anziehen

Antwort von Liv79 am 24.07.2008, 11:01 Uhr



Wenn es ganz warm ist dann ziehe ich nur nen Body an. Find ich besser als ein Shirt und rutscht auch dann nicht. Evtl ne kurze Hose. Ja und Socken. Wenn ich rausgehe dann leg ich ihm so ein leichtes Tuch über die Beine.

Sonnencreme benutze ich nicht da er ja eh keine Sonne abbekommt.
Und direkt im Schatten denk ich mal braucht man das nicht, oder irre ich mich da ?
Viel Spaß beim Baden !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen anziehen

Antwort von mo28 am 24.07.2008, 11:54 Uhr

hi

unsere hat auch nur nen body mit kurzer hose an und natürlich socken......wen wir rausgehen ein leichtes mützchen......sie is 12 wochen alt und ich habe sie schon mit sonnencreme eingecremt.......

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen anziehen

Antwort von anirac am 24.07.2008, 12:37 Uhr

Hi,

ich ziehe Jonas nach dem Zwiebelprinzip an, d.h. Schicht für Schicht. Bei dem schönen Wetter jetzt: Body, Shirt, Hose und Socken. Damit ging es bisher ganz gut, wenn es sehr heiß ist hat er nur noch einen Body an.
Sonnencreme nehme ich noch nicht für ihn.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen anziehen

Antwort von Stevie81315 am 24.07.2008, 19:16 Uhr

hallo,

ich ziehe meinen bei der Hitze nur einen body an und evtl. eine Kappe. Bei uns im Garten waren sie auch schon ganz nackt. Weiß aber nicht wie die Amis hier am Strand darauf reagieren würden.
Eincremen tu ich sie nicht, da sie hauptsächlich im Schatten sind, denn im Meer bleiben wir nicht lange.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Baden im See.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.