Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 08.07.2008, 18:31 Uhr

Stuhlgang

Hi Mädels,

hab da mal ne Frage. Ich les überall, das sich bei Stillkindern der Stuhl zwischen 4-6 Woche einpendelt und sie dann eigentlich nicht mehr täglich ne volle Windel haben, teilweise sogar bis zu 10 Tage nicht und das wäre vollkommen normal. Marvin ist nun 8 Wochen alt und hat täglich mehrmals die Windel voll! Selten das ich mal nur eine Pipi-Windel habe, aber er drückt und schiebt auch viel nach unten raus, oft beim Stillen oder er will unbedingt danach. Oftmals auch weil ihn ein Pups zwickt und dann wird immer heftig die Bauchpresse aktiviert.
Kennt das noch jemand? Ich mein, ich weiß, Kinder verhalten sich nicht unbedingt nach Lehrbuch. Ich warte nur darauf das es sich endlich einstellt, da ich dann zu Stoffwindeln übergehen will. Wollte nur mal hören, ob es hier noch jemandem so geht oder gegangen ist und wie lange es dann gedauert hat.

Liebe Grüße,
Katrin

 
5 Antworten:

Re: Stuhlgang

Antwort von Coraleee am 08.07.2008, 18:38 Uhr

Meine macht das auch erst seit knapp 2 Wochen....liegen jetzt so bei alle 2 - 3 tage...............dafür pupst sie jetzt ständig
Shantana ist 12 Wochen alt.....................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von gonsolina am 08.07.2008, 18:46 Uhr

ja pupsen kann Marvin auch schon wie ein Großer und rülpsen wie ein Bauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Stevie81315 am 08.07.2008, 18:54 Uhr

hallo,

bei meinen waren die ersten 5 Wochen auch fast täglich die Windeln voll, inzwischen hat sich das auf 2-3 mal pro Woche eingependelt (sie werden am Freitag 13 Wochen).
Und beim Pupsen und Rülpsen sind meine auch ganz vorn mit dabei

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Lizzy06 am 09.07.2008, 11:42 Uhr

Unser Patrick ist genauso. Bei jedem oder nach jedem Stillen macht er so lange rum, bis die Sch... endlich raus ist. Er drückt dann auch ganz doll und meckert wenns nicht gleich geht. Das sind eben echte Kerle... "grins"

Ich mach mir da keinen Kopf. Und wenn er eben acht mal am Tag macht. Es ist ja auch noch sehr flüssig. Wenn er oben was rein kriegt, muss er unten eben Platz machen?!
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von mo28 am 09.07.2008, 12:11 Uhr

hi

unsere macht alle zwei bis drei tage in die windel......pupsen tut sie den ganzen tag.....frag mich imma wo die luft aus dem kleinen bauch herkommt

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.