Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 04.08.2021, 14:28 Uhr

Baby weint im Schlaf

So, direkt noch eine Frage.
Seit gestern Mittag weint mein Kleiner immer im Schlaf... Beziehungsweise es ist eigentlich mehr ein Wimmern. Manchmal beruhigt er sich irgendwann und schläft weiter, aber teilweise wird er auch wach davon. Er rudert dabei auch mit den Armen und versucht seinen Daumen in den Mund zu kriegen (obwohl er keinen Hunger hat und Schnuller spuckt er auch aus).
Nachts war alles gut, aber seit heute morgen ist es wieder so wie gestern.

Jemand ne Idee woran das liegt und ob man da was tun kann?

5 Antworten:

Re: Baby weint im Schlaf

Antwort von MamaMarie16 am 04.08.2021, 14:54 Uhr

Ich tippe auf Träume. Hier hilft kuscheln und Hand auflegen. Manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Ranunkel21 am 04.08.2021, 15:11 Uhr

Huhu! Das hatte Ida auch 2-3 Tage und danach nicht mehr. Ich hab sie dann immer gekuschelt :)

Antwort von Tanja_1989 am 04.08.2021, 17:17 Uhr

Bei 1 oder 2x hätte ich auch an Träume gedacht. Aber bei jedem Schäfchen das er tagsüber macht und nachts dann alles gut?

Antwort von Sporty87 am 05.08.2021, 9:14 Uhr

Wir haben das in letzter Zeit auch häufiger, manchmal wird er davon auch wach. Ich vermute er träumt und hat einiges zu verarbeiten. Glücklicherweise lächelt er aber auch sehr häufig im Schlaf

Antwort von Tanja_1989 am 05.08.2021, 9:54 Uhr

Ja, lächeln tut mein Sohn auch ständig im Schlaf, es ist einfach nur niedlich

Ansonsten bin ich immer noch verwirrt Heute Nacht hat er wieder ohne Probleme geschlafen, heute morgen hat er dann wieder im Schlaf geweint...