Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiKind2015 am 26.08.2015, 9:01 Uhr

Storchenbiss

Haben Eure Kinder einen Storchenbiss?
Unserer hat einen kaum noch sichtbaren auf der Stirn und einen noch recht roten im Nacken. An diesen Stellen hatte unser erster auch seine Storchenbisse, weiß gar nicht mehr wann sie verschwunden sind.

 
7 Antworten:

Re: Storchenbiss

Antwort von Lotta_macht_Krach am 26.08.2015, 9:24 Uhr

Mein Sohn hat einen im Nacken, aber nur einen leichten. Inzwischen sieht man es nur noch, wenn man drauf achtet.

Weiß auch nicht wann die weggehen. Mein Großer hatte das nicht. Er hatte dafür ein Blutschwämmchen am Kopf, das aber auch noch da ist, aber unter den Haaren versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss

Antwort von Wakki84 am 26.08.2015, 10:12 Uhr

Wir selber sind davon nicht betroffen, aber das Nachbartöchterlein hat einen Storchenbiss auf der Stirn. Sie ist 8 Monate und der Storchenbiss ist noch recht deutlich zu sehen, allerdings ist es schon besser geworden. Ich denke, dass das ganz verschieden ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss

Antwort von Maiglöckchen15 am 26.08.2015, 10:26 Uhr

Unsere Kleine hat einen im Nacken. Der ist auch schon heller geworden. Ich glaube die gehen, wenn sie weggehen, in den ersten zwei Jahren weg. Ich habe eine Freundin, die hat ihren im Nacken immernoch, stört aber nicht weil er auch im Haaransatz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss

Antwort von würmchen13 am 26.08.2015, 13:28 Uhr

Hallo meine beiden Mädels und ich haben einen im Nacken was aber nicht stört, die große hatte einen auf der Stirn den man nur noch sieht wenn sie sich anstrengt (bei mir auch so aber nur sichtbar wenn man es weiss) und die kleine hat einen von der Stirn bis zur Nasenspitze was aber auch noch nicht stört und immer helleren wird denk mit 2 Jahren sieht man den auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss

Antwort von Maiglück2015 am 26.08.2015, 13:43 Uhr

Ja. Finn hat einen auf der Stirn und einen im Nacken. Sind aber eher mehrere kleinere punktartig.

Der Große ist knapp 3 und hat einen auf dem Augenlid und einen am Bauch. Sieht man immer noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss

Antwort von strange1993 am 26.08.2015, 18:55 Uhr

Unser hat seinen im Nacken. Der ist aber immer noch gut sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss

Antwort von WolKa am 27.08.2015, 12:22 Uhr

Emilia hat am Nacken/Hinterkopf und Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Storchenbiss

Hallöchen Hat eines eurer Kinder ebenfalls einen Storchenbiss? Vielleicht auch schon eines eurer älteren?! Der Storch hat meinen kleinen Mann wirklich ganz besonders lieb gehabt. Er hat einen wirklich großen & ...

von Julia-K 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Storchenbiss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.