Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaelaKnittel am 23.08.2015, 19:01 Uhr

Babyschwimmen

Haben uns jetzt zum Babyschwimmen angemeldet.Lenya ist dann 4 Monate alt und wir beginnen am 01.September.
Mache es im Krankenhaus in der Physiotherapie und bezahle 80 Euro Für 10 Mal je 30 Min.


Wer geht noch zum Babyschwimmen?

Lg Michaela und Lenya

 
6 Antworten:

Re: Babyschwimmen

Antwort von Maiglück2015 am 23.08.2015, 20:37 Uhr

Hi.

Wir gehen Ende September. Finn ist dann auch 4 Monate, fast 5. Ich bezahle für die ersten beiden Male gar nichts, da es vom KH ein Geschenk zur Geburt war. Ob ich dann noch weiterhin gehe, werde ich davon abhängig machen, wie es ihm gefällt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Hoffi79 am 23.08.2015, 20:59 Uhr

Wir fangen auch Ende September an mit Babyschwimmen. Kostet glaub ich auch 80€.
Ich freu mich schon. Hat mir bei der großen total gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Danilita am 24.08.2015, 8:24 Uhr

Wir fangen am 7.9 an. Da ist Theo knapp 4 Monate. Nächste Woche kann ich zum Probeschwimmen gehen und schauen, ob es ihm gefällt. Wenn es ihm gefällt bezahle ich für 10 Stunden 130,00 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Lotta_macht_Krach am 24.08.2015, 9:07 Uhr

Ich möchte auch gerne Babyschwimmen machen, aber gerade war mir das dann zu viel. Hier beginnt der Kurs, den ich machen wollte auch Anfang September. Ich habe aber gerade noch Rückbildungskurs und Pekip. Nun plane ich einen Kurs ab November zu machen, dann ist Elija schon 6 oder 7 Monate, aber dann haben wir nicht mehr so viele andere Sachen und das Wetter wird schlechter, so dass man eh nicht mehr so viel draußen sein kann.

Wir werden uns einen Samstagskurs (sind eh viele hier) aussuchen und dann hintereinander Schwimmen für den Großen und den Kleinen buchen. Ich werde dann mit ins Wasser gehen bei beiden und mein Mann ist fürs An- und Ausziehen zuständig. Das wird sicher etwas stressig, aber ich glaube besser als zweimal die Woche ins Schwimmbad zu gehen und der Große hat bisher auch immer im. Winter einen Kurs besucht und wird das auch wieder wollen...

Ihr könnt ja mal berichten, wie eure Kleinen es dann finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Maiglöckchen15 am 24.08.2015, 12:01 Uhr

Wir gehen auch, allerdings schon seitdem sie 7 Wochen alt ist. Einmal pro Woche, momentan sind vom Schwimmen Sommerferien, da gehe ich jede Woche mit ihr alleine.
Die ersten beiden Male hat sie viel geweint, da meinte die Leiterin dass es ganz normal sei, inzwischen liebt sie es. Paddelt wie verrückt im Wasser, freut sich und lutscht an meinen Händen rum was wohl ein Zeichen dafür ist dass sie sich wohl fühlt. Man sieht richtig wie es ihr Spaß macht.
Viel Spaß euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von strange1993 am 25.08.2015, 13:08 Uhr

Wir gehen ab Samstag zum Babyschwimmen. Unser Kurs umfasst 8 mal. Wir müssen eigentlich 70€ zahlen brauchen aber nur 50€ zahlen, da meine Schwiegermutter die Frau gut kennt und uns den Platz besorgt hat. Das Babyschwimmen findet bei uns im Krankenhaus statt und die Frau ist gelernte Kinderkrankenschwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hi Mädels, wir hatten heute das erste mal Babyschwimmen Sie hatte sooo viel Spaß. War überhaupt nicht ängstlich oder schüchtern. Sie hat geplanscht und mit den Händen ganz wild im Wasser gepatscht. Wirklich toll

von LisDan 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo ihr Lieben, diese Woche hab ich echt sehr viele Fragen Unser Sonnenschein kann mittlerweile gut sein Köpfchen halten und liebt es zu baden, weswegen wir gerne nächste Woche zum ersten Mal mit ihm zum Babyschwimmen ...

von Sporty87 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo, ich wollte mal berichten: wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Bei uns ist immer sonntags von 10-12 ein Becken für Babys reserviert und 2 Schwimmtrainer geben Anregungen. Heute sollte es also zum ersten Mal ins kühle Nass gehen. Madame hat natürlich erstmal ...

von Tuffy83 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Beim Großen haben wir richtig Babyschwimmen gemacht und viel Geld bezahlt obwohl er oft krank war. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Heute ist er eine echte Wasserratte. Jetzt sind wir letzte Woche das erste Mal schwimmen gewesen. Und die Bademeisterin hat uns einen roten ...

von Finnarwen 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

gerade das 1.mal babyschwimmen...

...SO schön war es. janosch ist ne richtige wasserratte... wollte erst nicht gehen wegen seiner trockenen haut...hab ihn aber nun vorher und nachher dick mit fettcreme eingeschmiert...er hatte echt spaß!! freu mich schon auf nächste woche. nur mit der zeit ist es blöd. ...

von maus05 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

babyschwimmen? fragen dazu

Huhu ich lese, einige machen babyschwimmen mit... wie läuft das genau ab? mein kleiner liebt das wasser und ich denke, das wäre genau das richtige für ihn. und für mich wasserratte auch. ab wann kann man das machen ? und muss man wirklich wie im tv gezeigt wird, die ...

von mamselin 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.