Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen am 17.03.2019, 21:32 Uhr

Schreibaby

Ich weiß zwar nicht wie es genau bei dir ist und was der Grund für das weinen ist aber Bei uns wurde es mit dem schreien auch immer mehr und ich fand dass unsere Maus teilweise wie angestochen war. Dazu kam bei uns dass ich das gefühl hatte, dass sie nie satt war obwohl ich fast den ganzen Tag nur mit stillen verbracht habe. Sie hatte nur alle 10 Tage Stuhlgang, was ja auch sogar als normal gilt beim gestillten Baby. Aber ab Tag 6. ohne Stuhlgang wurde es ziemlich schlimm mit Bauchschmerzen und ich hatte den Eindruck dass es über die „normalen“ 3 monatskoliken hinaus ging. Ich habe alle tips meiner Hebamme umgesetzt und auch den Kinderarzt um Rat gefragt. Nichts hat geholfen und es wurde immer schlimmer und schlimmer. Nun habe ich angefangen zuzufüttern mit pre- Nahrung zusätzlich zum stillen. Was soll ich sagen, meine Maus ist so super drauf seitdem. Sie schläft super , hat regelmäßig Stuhlgang und ich hab überhaupt das erste mal das Gefühl gehabt, dass sie richtig satt wurde. Meine Hebamme war erst nicht so begeistert vom zufüttern, aber sie sagte nun selbst, dass sie ja so gut zufrieden ist und dass es gut war auf mein Bauchgefühl zu hören. Vorher hatte ich wirklich alles versucht.... mir selbst fiel es schwer, denn ich finde das stillen wichtig und wollte es gern 6 Monate voll, aber nun bin ich mit meiner Entscheidung wirklich glücklich da ich sehe wie toll unsere Maus drauf ist und ich stille ja trotzdem, sodass sie Muttermilch enthält.
Ansonsten hat fast alles nichts gebracht außer Nähe! Jedoch wollte sie nie in die babytrage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby?

Hallo, Mein Kleiner ist inzwischen 13 Wochen alt und er schreit sooo viel ich habe gehofft nach der 12. Woche wird es besser, aber bisher leider keine Verbesserung. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was er hat, hat ...

von Strickmami 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.