April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susann1985 am 20.07.2020, 21:01 Uhr

Schrei-Tag

Hallo,
Heute war so ein richtiger „Nervtag“

Die kleine ( 12 Wochen) hat den ganzen Tag über so gut wie nicht geschlafen und ganz viel geweint. Die große hat sogar ihren Sandmann geopfert damit sie sich vllt beruhigt und der ist normalerweise heilig :D
Am Abend hat sie sich dann garnicht mehr beruhigt hat nur noch geschrieen, egal in welcher Position, Stillen, tragen usw. nix hat geholfen. Ist jetzt vor Erschöpfung eingeschlafen, mal sehen wie lang das anhält.
Hatte ganz vergessen wie aufregend/aufreibend die Entwicklungenssprünge sind.
Mal sehen wann sich die Aufregung wieder legt ...

 
4 Antworten:

Re: Schrei-Tag

Antwort von Louisa16 am 21.07.2020, 0:09 Uhr

Oje, so Tage gibt es einfach. Durchatmen - Morgen ist ein neuer Tag

Bei uns war am Sonntag so ein total „schöner“ Tag Alles mies gelaunt und dann kam es natürlich noch zum Streit zwischen mir und meinem Mann.

Ist es bei euch auch so, wenn ihr nicht so gut drauf seid oder einfach nicht so die Energie habt, dann überträgt sich das total aufs Kind/ auf die Kinder und sie werden dann voll nörgelig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Tag

Antwort von heli89 am 21.07.2020, 4:22 Uhr

Da hilft echt nur die Zähne zusammenbeißen und das Kind trotzdem zu betüddeln und lieb zu haben und dann kann man sich umso mehr freuen, wenn sich die Lage wieder normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Tag

Antwort von Lendita1987 am 21.07.2020, 6:29 Uhr

Diese Phase wird bald enden :) durchhalten und danach die tollen Tage ausgiebig genießen! Wir sind bei Schub 4 und es geht wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei-Tag

Antwort von Susann1985 am 21.07.2020, 7:57 Uhr

Eine Phase jagt die nächste
Mal sehen gegen 0.00 war dann endlich Ruhe und sie hat geschlafen...
Lassen wir und überraschen was heute passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.