April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 20.07.2020, 5:55 Uhr

Gleich nochmal Arzt

Wir fahren gleich wieder zum Kinderarzt. Maggie fiebert immer noch und hustet auch etwas. Soviel zu "kein Infekt"

Dafür was richtig schönes: mein Mann hat sich einen Tag Urlaub genommen und mir vor dem Kurzurlaub nächste Woche für Freitag einen Wellnesstag im Spa geschenkt. Er übernimmt dann die Kinder für den Tag.

 
6 Antworten:

Re: Gleich nochmal Arzt

Antwort von Sammy24.04.20 am 20.07.2020, 6:56 Uhr

Ich drücke euch die Daumen das es nichts schlimmes ist bei Maggie und schon mal gute Besserung!

Für Freitag ganz viel Ruhe und Entspannung. Es ist echt eine schöne Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich nochmal Arzt

Antwort von Phila83 am 20.07.2020, 7:22 Uhr

Ach Mensch :-( Gute Besserung für die Maus! Hoffentlich kann der Kia helfen.

Guter Mann! Ich hoffe, Du schaffst es auch abschalten und genießen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich nochmal Arzt

Antwort von Dani3112 am 20.07.2020, 9:25 Uhr

Ich hoffe, sie hat den Infekt bald überstanden!!!


Du hast aber einen liebe Mann!!! bei so vielen Kinder leistet du täglich so viel, das hast du dir echt verdient!!!! Genieß es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich nochmal Arzt

Antwort von Schneewittchen30 am 20.07.2020, 11:30 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben. Ja, der Kinderarzt hat auch gesagt, eigentlich hätten die beim Notfallarzt gleich was machen müssen. Das ist eindeutig ein Virusinfekt. Zäpfchen, viel trinken, inhalieren, mein Allheilmittel Babix, Vermutung ist Adenovirus genaueres sagt uns aber erst ein Test (bei dem Corona dann auch mit überprüft werden könnte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich nochmal Arzt

Antwort von Sammy24.04.20 am 20.07.2020, 14:12 Uhr

Aber ist in babix nicht Eukalyptus? Ist das nicht gefährlich für Babys?
Sry das ich so doof frage, ist wirklich nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich nochmal Arzt

Antwort von Schneewittchen30 am 20.07.2020, 15:29 Uhr

Babix kann man ab der Geburt nehmen, muss man aber vorsichtig mit umgehen, das ist richtig. Man macht einen Tropfen davon z.b. auf den Schlafsack oder auf ein Tuch das im Raum liegt/hängt. Wichtig ist kein Hautkontakt und nicht direkt an die Atemwege, also nicht direkt inhalieren und am Besten auch nicht auf den Halsausschnitt oder in Gesichtnähe sondern z.b. am Fußende des Schlafsacks oder auf die Hose geht auch. So atmet das Baby es leicht mit ein und es befreit so die Atemwege.
Bei richtiger Anwendung ist es völlig ungefährlich. Ich benutze das schon seit dem 1. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Arzttermin

War jetzt beim Frauenarzt zur normalen Kontrolle und ich durfte unser kleines Wunder sehen mit Herzschlag :D Laut meiner App bin ich 7+2 laut der Ausmessung bin ich 6+6 wurde also auf den 25.04.23 datiert. Gegen die Übelkeit habe ich Cariban aufgeschrieben bekommen. Das gab's ...

von Kiwu2020, 7. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

- sie hat erhöhte Temperatur - ab wann zum Arzt?? Toller Start in Urlaub

. Mir geht's ein wenig besser...Hab wirklich viel getrunken und mich im Haus viel bewegt War nur einmal draußen vormittags zum langen Spaziergang mit Oma und Opa Sonst zu heiss hier Sie niest den ganzen Tag schon und ...

von mari82 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Vom Arzttermin zurück...

..... Puhh 2 1/4 Stunden bei der Frauenärztin gewesen. Auf CTG waren 5 gute wehen zu erkennen zwischen 45 und 70. US alles iO Kind bei 53cm und ca. 3300gr Ein Riese bei 37 +1.....Ich finde er darf kommen! Wie waren eure CTG ...

von SvenjaW, 38. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Vorletzter, geplanter Termin beim Arzt: geschafft

Bin gerade vom Frauenarzt zurück und es hat sich was getan :D Bin heute bei 38+2. CTG war gut, nachdem mir das Baby in der zweiten Hälfte den Gefallen getan hat, aufzuwachen. Sonst wäre es ihnen wohl wieder zu ruhig gewesen. Auf dem CTG waren ein paar Wehen zu sehen, die ich ...

von Shaddi, 39. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Blutdruck immer nur beim Arzt zu hoch?

Hallo! Hab letztens wieder vergessen euch zu fragen. Kennt ihr das auch, dass beim Arzt der erste Wert vom Blutdruck immer zu hoch ist? Ich hatte diese Woche bei der Gyn 178/78 puls 80, natürlich gleich voll die Aufregung, weil viel zu hoch. Hab dann zu Hause gemessen, da ...

von ladyred1810 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute wieder Arzttermin

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute auch wieder einen Termin. Unser kleiner wiegt ca.1900g und ist 44 cm groß. Er hat sich auch in SL gedreht und liegt mit dem Kopf im Becken. Soll jetzt mehr Magnesium nehmen weil er schon tief drin liegt. Ansonsten ist alles gut bin heute bei ...

von Mona80 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt :)

Hallo zusammen :) Ich hatte heute mal wieder einen Kontrolltermin mit CTG. Dabei hatte der Krümel erstmal schön Schluckauf^^ CTG war unauffällig, Muttermund geschlossen und mit dem Baby ist auch alles in Ordnung. Es lag sogar mal einigermaßen vernünftig gerade. Die Beine ...

von Shaddi, 33. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom arzt

Hallo ihr …bin gerade zurück vom arzt und bin sehr erleichtert, weil ich eine schwierige woche habe…(sehr viel stress mit meinem Ehemann, sehr viel geweint…) es ist alles in Ordnung alles wie es sein soll Bin bei 17+5 ...

von Yassam, 18. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Heute morgen hatte ich bei 19+5 mein zweites großes Screening :) Es sieht alles super aus, alles dran und wo es sein soll. Kopf- und Bauchumfang entsprechen 20+5. Mit etwas über 20 cm ist es auch schon recht groß für die Woche. Das geschätzte Gewicht aus den Werten lag bei ...

von Shaddi, 20. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War beim Arzt und muss leider aussteigen

Am Freitag wurden die Butungen stärker und so war ich heute beim Arzt: Seit Mitte der letzten Woche bei ca 9+3 hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Nun muss ich mir einen Termin zur Ausschabung machen. Ist jetzt meine achte Fehlgeburt.

von @ntje 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.