April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123 am 20.07.2020, 13:44 Uhr

Joggen

Wisst ihr ab wann man nach der Geburt wieder Joggen gehen darf?
Meine Rückbildungsgymnastik hätte ich soweit hinter mir.
Im Internet scheiden sich aber dazu die Geister

 
2 Antworten:

Re: Joggen

Antwort von Dani3112 am 20.07.2020, 15:10 Uhr

Ich weiß es auch nicht genau, mein Frauenarzt hat bei der Kontrolluntersuchung nach dem Wochenbett gemeint, dass alles wieder erlaubt ist, er aber empfiehlt mit dem Joggen am längsten zu warten... nach KS sowieso etwas länger!
Ich würde auch mal schauen, ob du dich schon fit genug fühlst, um zu laufen! Ich persönlich würde mich dazu noch nicht bereit fühlen, allein schon, weil mir durchs Stillen beim Laufen die Brüste weh tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joggen

Antwort von Marry01 am 20.07.2020, 16:28 Uhr

Hi!
Meine Hebamme hat gesagt, dass man mit dem Joggen noch warten soll, bis die Kleinen ein halbes Jahr alt sind und man einen Rückbildungskurs gemacht hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.