April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 20.07.2020, 8:28 Uhr

Socken ?!?!

Hallo
Das Thema Socken regt mich auf ...
Sie werden mit jedem waschen kleiner , sind von Haus aus zu schmal geschnitten u alle enthalten Polyamid Plastik um den Abrieb zu vermeiden ( welchen Abrieb bei Babys !!!) somit hat sie ewig nasse Füße !
Hat jemand Erfahrung mit höherpreisigen Socken ? Hab derzeit C&a Socken weil ich mir gedacht habe das sie sowieso nicht lang passen. Hab’s mit schurwolle auch probiert aber bei der Hitze ist das zu warm!

 
3 Antworten:

Re: Socken ?!?!

Antwort von Snuppel am 20.07.2020, 9:56 Uhr

Hey, also bei uns sind die Bio-Wollsocken von DM auch im Sommer an den Füßen. Eigentlich das beste, was da ran kann: sorgt temperaturausgleichend und leitet Schweiß nach außen, sodass es keine Schweißfüße gibt. Muss nicht gewaschen werden, mal auslüften genügt vollkommen.
Die haben auch Bio-Baumwollsocken als Alternative!

Ich finde beide klasse, auch wenn das Paar glaub um die 5 Euro kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken ?!?!

Antwort von Phila83 am 20.07.2020, 11:46 Uhr

Ich kann auch die Socken von dm empfehlen!
Wobei die kleine noch ausschließlich Strumpfhose trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken ?!?!

Antwort von Lendita1987 am 20.07.2020, 18:36 Uhr

Wir haben sehr viele Socken geschenkt bekommen aber sie zieht alle aus bis auf die von ernsrings framily, die haben auch ordentlich eine Ferse. Sie schwitzt darin nicht aber sie ist allgemein ein baby das wenig schwitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.