November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Little My, 33. SSW  am 16.09.2019, 14:45 Uhr

Schrecklicher Heißhunger

Huhu,

Wachstumschübe = Hungerattacken Und da die sich ab der 30.SSW steigern...
Bei mir ist es momentan ganz merkwürdig, ich schwanke meist zwischen Übelkeit und normalem Hunger. Wenn ich dann mit Essen beginne, vergeht meist erstmal die Übelkeit, dafür wird der Hunger immer größer. Und direkt nach der Mahlzeit ist wieder die Übelkeit da Leider habe ich vor allem auf Süßes Appetit, darf aber wegen meiner stark ausgeprägten Gestationsdiabetes keinen Zucker Das fällt mir manche Tage so schwer, dass sich inzwischen chronisch schlechte Laune manifestiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger

Hallo ihr Lieben, wie sieht das bei euch mit den Gelüsten aus? Es gibt ja ein paar Sachen, auf die wie Kugelbäuche besser verzichten sollten. Haltet ihr euch daran oder wird auch manchmal ...

von Chrissy32, 14. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

Oh mein gott habe das Gefühl ich habe 10 kg mehr. Habe nun 1 kg zugenommen aber fühle mich so voll. Könnte nur essen. Gummibärchen mag ich gar nicht könnte die aber in Tonnen essen. Am liebsten die Colorado. Dann immer Schokolade und Pudding. Man furchtbar. Muss mich echt zurück ...

von StolzeMamavonJulian, 8. SSW 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.