Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spirelli87, 11. SSW am 22.05.2015, 11:29 Uhr

Schreck, lass nach

Ich bin heute 10+0 und hab seit einer Woche starken Husten bis zum Erbrechen (wohl eine Bronchitis) und ne Nasennebenhöhlenentzündung.
Gestern Abend musste ich wieder sehr doll Husten und später war ein wenig dunkles Blut am Toi- papier.
Ich hab mir solche Sorgen gemacht und bin heute gleich zum Gyn.

Alles ist gut, Herzl bubbert, Kindlein strampelt, es ist kein Hämatom zu sehen und die Mini- Blutung ist auch weg.
Ich hoffe das bleibt jetzt auch so und der Husten geht endlich weg!

 
1 Antwort:

Re: Schreck, lass nach

Antwort von Sternchen6 am 23.05.2015, 22:41 Uhr

Oh jeh!Was für ein Schreckt! Wünsche dir gute Besserung! Leg dich hin und schon dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.