Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m, 8. SSW am 20.05.2015, 19:43 Uhr

mal eine Intime frage

Sag mal habt ihr auch Probleme mit dem Sexleben? Also seit dem ich schwanger bin habe ich irgendwie keine Lust mehr auf Sex. Wie sieht es bei euch so ?

 
8 Antworten:

Re: mal eine Intime frage

Antwort von KugelbauchGE, 12. SSW am 20.05.2015, 19:50 Uhr

Hm also ich war schon immer diejenige bei uns die mehr wollte. Mein Mann is faul und dem reicht es alle 2 Wochen mal (geht gar nich!). Geändert hat sichs nicht, drei Mal die Woche wäre toll. Aber naja... muss am Alter liegen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Intime frage

Antwort von Askary30, 9. SSW am 20.05.2015, 19:51 Uhr

Ja hier ist das auch so. Aber erst einige Zeit nach Ausbleiben der Regel, vielleicht 6.Woche. Dabei wäre doch gerade die gewachsene Oberweite anregend :-) . Kommt bestimmt wieder, spätestens mit dem Babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Intime frage

Antwort von Askary30, 9. SSW am 20.05.2015, 19:52 Uhr

Wie alt seit ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Intime frage

Antwort von goldi_m, 8. SSW am 20.05.2015, 20:17 Uhr

Ich bin 26 und er 28 , an ihn liegt es nicht er will ja aber ich nicht mehr :( liegt es an den ganzen beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Intime frage

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 10. SSW am 20.05.2015, 20:30 Uhr

Bei uns ist es unverändert Die Lust ist bei uns beiden da, wie vor der Schwangerschaft auch.
Wenn du aber starke Beschwerden hast, ist deine Unlust doch nachvollziehbar. Vielleicht kommt die Lust wieder, wenn es dir besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Intime frage

Antwort von Giesela, 12. SSW am 21.05.2015, 10:10 Uhr

Guten Morgen!

Ich kenne das auch nur zu gut! Mein Mann ist scharf wie Nachbars Lumpi und ich habe ihn ständig abgewiesen, weil ich einfach keine Lust hatte!

Momentan ist es ein bißchen schwankend, mal könnte ich ihn fressen... Und andere Tage möchte ich nur kuscheln!

Aber ich träume viel von Sex. Hatte ich vor der Schwangerschaft nicht.

Aber der Sex in der Schwangerschaft ist intensiver, der Kopf ist einfach ausgeschaltet, wir genießen das sehr!

Auch eure Lust wird zurück kommen!

Liebe Grüße
Giesela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Intime frage

Antwort von summernight12 am 21.05.2015, 18:18 Uhr

Also ich hatte seitdem ich schwanger bin überhaupt keine Lust mehr auf Sex..und mein Freund versteht das zum Glück, sonst wäre das etwas blöd..aber hoffe das kommt irgendwann mal wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Intime frage

Antwort von Märchenmond81, 13. SSW am 21.05.2015, 20:57 Uhr

Hey ist bei uns das gleiche. Ich habe einfach keine Lust. Zum Glück ist schatzilein Verständnisvoll. Wir haben aber eh eher weniger Sex, vor allem seit es Emma gibt. Ständig nachts aufstehen, seit 2!!Jahren und ständig müde. Jetzt ja von allem noch mehr. Aber ich bin mir sicher. Das wird wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.