Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore am 20.05.2015, 16:39 Uhr

Möchte mich kurz zurück melden

Also mir geht's gut, nach der OP, Ausschabung. Ich hatte letzten Freitag die OP gehabt und muss sagen, dass diese gut verlief. Am Samstag Abend bekam ich starke Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Man vermutet, entweder ist die Gebärmutter nach hinten geknickt oder ich habe Probleme mit der Bandscheibe. Habe Paracetamol genommen, 2 Tage lang und jetzt sind die Beschwerden Weg. Eine Woche Blutung, Wundheilung und paar Klümpchen waren zu sehen. Langsam lässt die Blutung nach. Habe von meiner Hebamme einen Tipp erhalten.

Ich solle Arnica d12 globuli nehmen, damit schneller die Wundheilung heilt. Morgen habe ich Termin beim FA. 2 Tage nach der OP bekam ich Schmerzen in den Waden, aber nur beim Bewegen. Wenn ich liege merke ich nichts davon. Trotz Arnica und Paracetamol waren die Schmerzen nach 2 Tagen wieder weg gewesen.

Jetzt am kommenden Freitag fahre ich mit meinen Mann und meiner Tochter eine Woche in den Urlaub und später geht's 3 Wochen in die Kur.

Lasset es Euch gut gehen und alles Gute.

Grüße. Kalore

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich kurz zurück melden

Antwort von KugelbauchGE, 12. SSW am 20.05.2015, 16:55 Uhr

Schön dass du alles gut überstanden hast. Ich drück dich und wünsche dir eine gute Erholung und eine schöne Kur!
Die kannst du sicher jetzt gut brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich kurz zurück melden

Antwort von Foxi05 am 20.05.2015, 17:57 Uhr

Schön dass du nochmal von dir hören lässt und vorallem dass es dir den umständen entsprechend gut geht!

Wünsche dir einen erholsamen urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.