Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märchenmond81, 13. SSW am 21.05.2015, 20:53 Uhr

Baby spüren'??

Ich hatte diese Woche 2-3 mal das Gefühl das Purzelchen leicht gespürt zu haben. Ich bin sehr sensibel was meinen Körper angeht und spürte Emma damals schon früh (17 Woche glaub ich).
Kann das mein baby gewesen sein??? Ich glaub fast. Ja!! Bin ganz verliebt und freue mich schon auf die bewegte Zeit ;-)

Lg

 
6 Antworten:

Re: Baby spüren'??

Antwort von KugelbauchGE, 12. SSW am 21.05.2015, 21:25 Uhr

Möglich ist es :-D.
hatte gestern abend im Bett zweimal das Gefühl und heute mittag auf der couch.aber wer weiß ;-)
wäre doch sehr früh. Beim ersten Kind war es die 17. Woche und beim 2. Die 15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren'??

Antwort von Märchenmond81 am 21.05.2015, 21:29 Uhr

Dann glauben wir einfach dran und freuen ins drüber, stimmt's ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren'??

Antwort von JessieJ, 13. SSW am 22.05.2015, 10:35 Uhr

Ich merke es auch schon! Sogar seit 2 Wochen immer mal wieder...dieses zarte Blubb oder Flattergefühl

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren'??

Antwort von Mupfel92, 12. SSW am 22.05.2015, 10:58 Uhr

Huhu,
Oooh und ich dachte schon ich würde spinnen :-) Die Ärztin meinte das das nicht sein kann weil,...
Aber ich bin mir sicher dass es nicht der Darm ist :-D
Und selbst wenn nicht... Freu mich trotzdem
(War immer schon sehr empfindlich. Hab die Einnistung schon als recht starkes unangenehmes ziehen wahrgenommen. ) :-)
LG,
Bernadeta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren'??

Antwort von Märchenmond81, 13. SSW am 22.05.2015, 11:17 Uhr

Wie komisch dass man sich von andren so verunsichern lässt und eher an sich zweifelt. Sollen die Ärzte doch denken was sie wollen. Ist für mich eher befremdlich dass ich ein 5-10 cm großes Menschlein nicht spüren soll wenn es trampolin hüpft...aber "Luft" im bauch spüren ist okay...hmm.
Ich freu mich dass es manchen von euch auch so geht :-)
Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren'??

Antwort von Mini2012, 12. SSW am 22.05.2015, 12:43 Uhr

Mir geht es wie euch! Ich komme morgen in die 13. SSW und habe sowohl vorgestern als auch gestern gemeint, das Baby gespürt zu haben! Habs dann auf meinen Blähbauch geschoben ;-) Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es doch das Baby schon war *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.