Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 21.05.2015, 15:24 Uhr

Darf man baden

Darf man in der Schwangerschaft Heiss baden?? Erkältungsbad? Aromabad usw.?

 
4 Antworten:

Re: Darf man baden

Antwort von -Kaname-, 9. SSW am 21.05.2015, 16:28 Uhr

gute frage, also mir sagte der arzt das ich baden darf aber nicht heiss, höchstens babytemperatur sprich 35-37grad, erkältungsbad weiss ich nicht und aromabäder, denk ich mir wenn es dir gut tut was soll passieren. aber eben nur nicht zu heiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man baden

Antwort von Giesela, 12. SSW am 21.05.2015, 17:10 Uhr

Das ist auch mein Infostand. Allerdings hab ich ein Bad auf dem steht das es bis 38° in Ordnung geht. Extra ein Mama-Pflegebad.

Also rein in die Wanne und entspannen und genießen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man baden

Antwort von mase, 9. SSW am 21.05.2015, 17:20 Uhr

meine Hebamme hat zur mir gesagt man kann das was ein Säugling nimmt wenn es erkältet ist. Bzw inhalieren kannst du und erkältungsbad kann man auch mal machen aber nicht länger wie 20 min und nicht zu heiß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man baden

Antwort von Märchenmond81, 13. SSW am 21.05.2015, 20:49 Uhr

Hey ich bin damals regelmäßig Baden gegangen und tu es jetzt auch. Mein rücken schreit oft danach. Ich muss heiß baden, sonst erfriere ich ;-) ich glaube da muss man bissl auf seinen Körper achten wie er reagiert. Es gibt aber glaub ich badezusatz der wehenfördernd ist, irgendwas kräuteriges meine ich. Sprich am besten mal mit Hebamme oder FA darüber.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex und baden nach Ausschabung

Hallo Mädels, leider musste ich letzte Woche Donnerstag 4.5. mein Krümel wieder gehen lassen. Die 2. FG in diesem Jahr. Die blutung hörte schon am Freitag auf und dann nur noch bissel braune SB. Meine Frage an euch wann habt ihr wieder geherzelt habe arge Sehnsucht nach nähe ...

von Nikita784 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.