Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus2004 am 21.05.2015, 19:00 Uhr

Ich verabschiede mich..........

Hallo
ich möchte mich nochmal aus dem KH melden....nachdem ich Montag wieder Blutungen hatte....mir aber nichts weiter bei dachte ...bekam ich am Dienstag Schüttelfrost und Fieber und rief den Rettungswagen der mich ins KH brachte mein Baby war noch da im Ultraschall aber leider ohne Herzschlag!
Ich wurde aufs Zimmer gebracht ....und ja dann begann die schlimmste Nacht meines Lebens ....ich bekam wahnsinnige Schüttelfrost schon fast Krampfanfälle ...ein 1000 Paracetamol Tropf brachte nicht wirklich Linderung ....ich konnte nicht schlafen es wurde immer schlimmer..........die Nachtschwester schien mich nicht ernst zu nehmen ....gegen 6 Uhr war es so schlimm das ich bettelte man möge mir helfen.....ja und dann brachte ich alle ins Laufen......sogar der Chefarzt wurde aus seinem frei gerufen ......mein Puls war bei 178 und meine Entzündungswerte bei 200 ....das ist Lebensgefahr und ich hatte echt auch Todes Angst!!! Mit der Fehlgeburt hatte das ganze über rings nichts zu tun! Ich bekam dann einige Tropfs angehängt und es wurde besser morgens war dann die Ausschabung ich verlor sehr sehr viel Blut ! Schwierig ist im Moment für mich ich liege noch auf der Entbindungsstation ....und muss noch 3 Tage bleiben ...bekomme Antibiotika die ich gar nicht vertrage und habe angst....was ist wenn die Entzündung s werte nicht zurück gehen......steckt was ernstes dahinter?#
Für mich war es der letzte Versuch ......ich bin ja schon 40ig und nochmal möchte ich so etwas nicht durchmachen .......ich hatte auch bei meiner jüngsten Tochter schon Blutungen ....Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und im Dezember gesunde süße Babys .........LG Nicole

 
10 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich..........

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 11. SSW am 21.05.2015, 19:21 Uhr

Oh nein - das tut mir so leid
Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass es dein Krümelchen schafft...
Ich kann nur hoffen, dass du ganz, ganz liebe Menschen um dich herum hast, die den Verlust mit dir zusammen tragen. Sei ganz fest gedrückt
Komm schnell wieder auf die Beine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich..........

Antwort von Giesela am 21.05.2015, 20:09 Uhr

Oh mensch!

Das tut mir sehr leid!

Ich hoffe das sie schnell finden, was dir fehlt!
Ich wünsche dir eine gute Besserung und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich..........

Antwort von Liebesbaer am 21.05.2015, 20:16 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid!! Wünsche dir alles gute und gute Besserung!! Und mach dir keine Vorwürfe,du hast sicher alles richtig gemacht um um dein Baby zu kämpfen! Alles liebe Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich..........

Antwort von Märchenmond81 am 21.05.2015, 20:43 Uhr

Oh man mir fehlen die worte. Das tut mir unendlich leid für dich. Ich wünsche dir von Herzen dass du den Verlust gut verkraftest und auch gesundheitlich schnell wieder auf dem Damm bist.
Alles alles gute für dich.
Lg Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich..........

Antwort von -Kaname-, 9. SSW am 21.05.2015, 21:11 Uhr

bei sowas schlimmen, fehlen mir immer die worte. deshalb einfach ne umarmung. fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich..........

Antwort von KugelbauchGE am 21.05.2015, 21:21 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft um daruz hinwegzukommen. Denke jetzt erst mal an Dich und werde schnell wieder gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich..........

Antwort von Lalilu90, 21. SSW am 22.05.2015, 9:09 Uhr

Ohje, mir verschlägt es die Sprache!
Ich hoffe sehr das es dir ganz bald besser geht!
Wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich..........

Antwort von kathi0987, 25. SSW am 22.05.2015, 10:36 Uhr

Das tut mir wirklich wahnsinnig leid.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine gute Besserung!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich..........

Antwort von Mini2012, 12. SSW am 22.05.2015, 12:46 Uhr

Liebe Nicole,

das tut mir sehr leid was du alles durchmachen musstest und die nächste Zeit wird sicher noch sehr hart für dich werden. Ich schicke dir viel Kraft! Das wichtigste ist, dass du wieder ganz gesund wirst - Alles, alles Liebe für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich..........

Antwort von Winterkind84 am 22.05.2015, 17:34 Uhr

Ohje, da bekomm ich ja Gänsehaut!
Ich hoffe es geht dir etwas besser.
Alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.