Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 08.06.2023, 11:39 Uhr

Schon wieder Stillprobleme

Du Arme, fühl dich erst einmal ganz fest in den Arm genommen!! Das tut mir unendlich leid, ich weiß genau, wie es mit einem High Need Baby ist, unsere erste Tochter war auch eins. Das kann einen an den Rand des Wahnsinns bringen!! Absolut verständlich, dass dich das total runterzieht :-( ich wünschte, ich hätte einen guten Rat für dich außer "halte durch", aber leider gibt es da nichts :-( ich fühle mit dir aus der Ferne..!

Meinst du wegen des Zungenbändchens? Noch nicht, vielleicht sollte ich das mal bei der Hebamme ansprechen, danke für den Hinweis!

Ich danke dir so sehr für diese unglaublich lieben und warmen Worte, ich war echt gerührt, als ich das gelesen habe. Danke, wirklich, das hat sehr gut getan. Hab gestern und heute etwas Pre zugefüttert neben der gepumpten Milch und mein. Mantra ist nun "ich sorge für mein Baby und es muss keinen Hunger leiden, weil es durch die Nahrung satt und zufrieden einschlafen kann". Das hilft ein wenig, die Situation erneut so anzunehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme

Ohhh Mädels, meine Hebamme war heut da... Mila nimmt nicht zu, sie hat abgenommen.. meine hebi meinte ich sollte mir keinen Kopf machen, es sei alles im grünen Bereich, weil sie am Anfang so wunderbar zugenommen hatte.. aber man macht sich ja seinen Kopf... ich stille seit ...

von crazysunshine 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.