Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 06.06.2023, 20:14 Uhr

Schon wieder Stillprobleme

Du, ich kann deine Gefühle gerade sehr gut nachvollziehen. Wenn auch mit einem anderen Problem (auch unsere zweite Tochter schreit gut 3-4 Stunden täglich...ich habe das Gefühl, alles wiederholt sich und bin schon kurz vor Depression...).

Hast du mal an Logopädie gedacht? Nur so als Gedanke ....

Ansonsten: du tust alles, was du kannst. Du möchtest nur das Beste für dein Kind ind genau das gibst du ihm - du bist die beste Mutter für dieses Kind, unabhängig von der Nahrungsform, denn es ist ausgerechnet zu dir gekommen. Du bist vermutlich verzweifelt, traurig und enttäuscht - und das ist auch okay. Lass das zu, und danach, konzentriere dich auf das, was GUT ist. Da findest du bestimmt einiges :) Egal, wie fieses Thema ausgeht, DU hast keine Schuld und du hast das Beste rausgeholt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme

Ohhh Mädels, meine Hebamme war heut da... Mila nimmt nicht zu, sie hat abgenommen.. meine hebi meinte ich sollte mir keinen Kopf machen, es sei alles im grünen Bereich, weil sie am Anfang so wunderbar zugenommen hatte.. aber man macht sich ja seinen Kopf... ich stille seit ...

von crazysunshine 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.