Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Siirona am 06.06.2023, 16:06 Uhr

Schon wieder Stillprobleme

Ohje... verstehe natürlich das dich das dich das bedrückt.
Hatte bei meinem 1. Kind auch das Problem das nach 8 Wochen zufüttern notwendig wurde, hab damals Rotz und Wasser geheult weil ich sie nicht durchs stillen sättigen konnte. Zumal dann das stillen durchs zufüttern quasi abgelehnt wurde.

Habe dann natürlich gehofft das jetzt beim zweiten alles besser wird.
Dann bekam er Durstfieber im Spital und wieder zufüttern, aber mit Pipette also Stillfreundlich. Hat mich trotzdem fertig gemacht.
Jetzt aktuell läufts zum Glück wieder ohne zufüttern. Habe aber immernoch Sorge davor das ich irgendwann wieder dasselbe durchmachen muss wie bei Kind 1.

Aber sieh es doch mal so, alles was bis jetzt an Muttermilch ging ist doch schon mal ein super Start.
Wenn dich pumpen etc so fertig macht, solltest du vll überlegen ob du dir das wirklich antun möchtest. Ich kann den Stillwunsch absolut nachvollziehen, auch die Enttäuschung das es so nicht klappt wie erhofft.
Aber um jeden Preis - ist es das Wert?
Bevor du dich selbst nur unter Druck setzt und dadurch nur gestresst bist - vielleicht doch andere Optionen in Betracht ziehen.

Ist natürlich deine Entscheidung. Aber du musst bedenken das es auch dir gut gehen muss, damits deinen Kindern gut geht.

Alles Gute Weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme

Ohhh Mädels, meine Hebamme war heut da... Mila nimmt nicht zu, sie hat abgenommen.. meine hebi meinte ich sollte mir keinen Kopf machen, es sei alles im grünen Bereich, weil sie am Anfang so wunderbar zugenommen hatte.. aber man macht sich ja seinen Kopf... ich stille seit ...

von crazysunshine 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.