August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa  am 22.10.2020, 10:18 Uhr

Schon umsteigen?

Ich gehe täglich mit der Kleinen spazieren. Seit einigen Tagen beschwert sie sich ziemlich im Kinderwagen.
Als ich dann mit meiner Schwägerin spazieren war (meine Nichte ist 11 Monate) hat sie die Kleine spaßeshalber in den Sportaufsatz meiner Nichte gesetzt und schwubb. Ein glückliches Kind, das sich munter umgeschaut hat.
Wieder zurück in ihre Kinderwagenwanne und zack... Unruhig!
Ich fahre selten mit dem Auto, erledige viel zu Fuß. Nur der Wocheinkauf und hier und da mal kurze Strecken.
Im Autositz sind sie ja auch nicht in der Liegeposition. Aber jetzt schon Sportwagen-Aufsatz?
Meine Schwägerin meinte, bevor ich nur gemotze habe, soll ich es doch machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.