Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71, 36. SSW am 02.04.2021, 9:54 Uhr

Schöne ostern

Ich wünsche euch allen schöne Ostern und ein paar schöne Tage mit der Familie.
Genießt die Ruhe und entspannt euch nochmal richtig bevor es bald los geht.

 
1 Antwort:

Re: Schöne ostern

Antwort von Sarii24, 33. SSW am 02.04.2021, 11:06 Uhr

Danke das wünsche ich auch. Jetzt hat meine Tochter mal 2 Wochen Urlaub von der Tagesmama (eine Woche sie und eine Woche wollen wir mal weg) und pünktlich gestern Abend ging es los mit Nase laufen. Dachte mir nur na geil jetzt zu Ostern muss das sein. Aber hey, nur die harten kommen in Garten.


Haltet die Mäuse noch schön im Bauch und genießt die letzten Wochen. Bald geht's los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.