Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 34. SSW am 01.04.2021, 3:13 Uhr

APRIL...🥳

Wahnsinn.....es ist April.
Die nächste Haltestelle ist dann schon unsere
Ich bin total zwiegespalten... auf der einen Seite kann ich es far nicht mehr erwarten unseren Wurm endlich im Arm zu halten und zu knuddeln, auf der anderen bin ich momentan noch gar nicht so weit und kann mir gar nicht vorstellen dass ab in 4 Wochen noch jemand mehr hier ist.
Aber ich freue mich riesig

 
5 Antworten:

Re: APRIL...🥳

Antwort von Tanja_1989, 34. SSW am 01.04.2021, 7:26 Uhr

Jaa, das ist wirklich Wahnsinn. Im nächsten Monat geht es wirklich los

Einige Babys hatten es ja schon eilig aber jetzt dauert es auch nicht mehr lange und die ersten werden "ganz normal" auskugeln

Aktuell bin ich auch richtig aufgeregt und hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: APRIL...🥳

Antwort von Ma18Ma20 am 01.04.2021, 7:39 Uhr

Als ich auf meine Tochter wartete dachte ich ähnlich oder ganz gleich
Hatte zwischen durch sich mal Panik

Dann war die Geburt und das erste was ich dachte

„Oh Gott jetzt bist du da, was ich nur mit dir“

Das war jetzt vor 2,5 Jahren

Beim Sohnemann war es auch so
- wie soll ich das mit zwei Kindern schaffen (Panik)

Jetzt:
- oh Gott bald drei Zwerge hast du das wirklich so gewollt



Tja, mich überkommt Freude und Panik auch mal gleichzeitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: APRIL...🥳

Antwort von Lyonesse, 35. SSW am 01.04.2021, 8:34 Uhr

Ja es ist kaum zu glauben, dass ich meinen ET schon in 5,5 Wochen (9.5.) habe. Zum Besuch unserer Eltern am osterwochenende wird schon vorsichtshalber die kliniktasche mitgeschleppt.

Ja ich schwanke auch immer wieder zwischen Freude und Panik. Man kann noch so viel lesen über eine Geburt, aber so lange man es noch nicht mit durchgemacht hat, ist es halt doch etwas neues und unbekanntes was da auf einen zu kommt. Auch die Sorge, ob man der Herausforderung mit einem Kind gewachsen ist und auch alles richtig machen wird kommt immer wieder durch.

Aber über alles freu ich mich so wahnsinnig auf unsere Kleine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: APRIL...🥳

Antwort von Mützipütz, 33. SSW am 01.04.2021, 9:00 Uhr

So geht's mir auch.
Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und gucke meinen Bauch an und denke "du bist verrückt das du es wirklich nochmal getan hast".Die Großen sind 10 und 15.
Warum tut man sich das an?
Aus Liebe in dem Fall.
Und manchmal kommen mir Zweifel.
Habe mit meinem Ex Mann soviele schlechte Erfahrungen gemacht in Bezug auf Unterstützung mit den Kindern.
Die Sorge mit 3 alleine dazustehen ist unterschwellig immer da.
Und dann gibts Tage wo ich kaum erwarten kann das sie endlich da ist.Auf die Geburt freue ich mich schon.Bin dieser sehr positiv gegenüber eingestellt.Aber die Zeit danach....ich hoffe meine Nerven machen das mit
Es ist ein auf und ab der Gefühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: APRIL...🥳

Antwort von Sporty87, 35. SSW am 01.04.2021, 9:44 Uhr

Mir geht es genauso
Ich freue mich auf der einen Seite sehr darauf, wenn es endlich losgeht, auf der anderen Seite genieße ich trotz der vielen Unannehmlichkeiten durch Gestationsdiabetes und Rückenschmerzen diese tiefe Verbundenheit mit dem Kind.
Nächste Woche wird für uns nochmal ein Meilenstein. Dann ist der Geburtsvorbereitungskurs zu Ende, ich hab nochmal einen Termin bei Gyn und Diabetologen und ab Samstag darf unser Kleiner in der Wunschklinik zur Welt kommen. Wir starten dann montags auch direkt mit der Akupunktur. Der Frühjahrsputz ist auch fast abgeschlossen. Dann heißt es nur noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.