Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelei1 am 31.03.2021, 19:23 Uhr

Ausgekugelt 3

Heute früh kam unserer kleine Mann bei 33+1 nach dem erfolglosen Versuch einer spontanen Geburt dann schlussendlich per Kaiserschnitt zur Welt.
Die Wehenhemmer konnten ihn leider nicht mehr aufhalten. Er wollte einfach raus.
Mit seinen 2200g hat er jedoch gute Startvoraussetzungen und ist nun erstmal auf der Neo-Intensiv und wird mittels Magensonde und CPAP unterstütz.
Wir sind soooo erleichtert, da die letzten 48 Stunden vor dem Kaiserschnitt schon heftig waren und schwer verliebt in unseren kleinen Mann

Bild zum Beitrag anzeigen
 
25 Antworten:

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Lyonesse, 35. SSW am 31.03.2021, 19:31 Uhr

Ohh herzlichen Glückwunsch.
So ein süßer kleiner Prinz.
Ich wünsch euch alles gute und das der Kleine jetzt ordentlich an Größe und Gewicht zunimmt. Genießt eure Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Chocili, 34. SSW am 31.03.2021, 19:33 Uhr

Wooooow. Das ist ja ne Überraschung!!!
Herzlichen Glückwunsch
Gut, dass er schon so schön entwickelt ist.
Habt einen guten Start und eine gaaaanz baldige Kuschelzeit dann zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Sula87, 34. SSW am 31.03.2021, 19:34 Uhr

Ja sapperlot, was ist denn jetzt hier bei uns im Mai-Bus los Da haben es ein paar Babys sehr eilig.
Aber herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann und schöne Kennenlernzeit
Dass er schnell fit wird und keine Atemunterstützung mehr braucht und natürlich fleißig trinkt und die Magensonde schnell überflüssig wird.

Alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Sporty87, 35. SSW am 31.03.2021, 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke euch die Daumen, dass der kleine Mann sich schnell an das Leben außerhalb des Bauchs gewöhnt und ihr bald nach Hause dürft Eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Simi99Kk am 31.03.2021, 19:42 Uhr

Ohhh herzlichen Glückwunsch Ich wünsche Euch schöne gemeinsame erste Stunden. Hoffentlich könnt Ihr bald nach Hause und der kleine erholt sich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Glücksbärchi, 34. SSW am 31.03.2021, 20:06 Uhr

Alles liebe zur Geburt
Wünsche euch ne schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von 007aish, 34. SSW am 31.03.2021, 20:36 Uhr

Ach herje, wieso wollen denn jetzt schon welche erfolgreich aussteigen aus dem Bus???
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!! Eine ganz tolle Zeit des kennenlernen und das er schnell nach Hause darf

Und ich dachte ich hätte noch Zeit. Schiebe das Tasche packen schon die ganze Zeit vor mir her und habe mich heute erst mal in der Klinik angemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Ma18Ma20 am 31.03.2021, 20:45 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch

Unser dritten Maibaby!!!

Alles liebe und viel stärke für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Mützipütz am 31.03.2021, 21:10 Uhr

Wow das geht ja jetzt hier zack zack.Wir haben doch noch Zeit

Alles gute für euch und den Kleinen.Finde er sieht schon richtig fertig aus.Gar nicht wie ein Frühchen irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von xxLinaxx, 36. SSW am 31.03.2021, 21:20 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch!! Das habt ihr ganz toll gemeistert! Und er ist unfassbar süß Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell heim könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von steffalive, 32. SSW am 31.03.2021, 21:24 Uhr

Oh wow hier geht ja was ab
Herzlichen Glückwunsch erstmal! Und dass ihr schnell fit werdet. Ihr seid bestimmt gut versorgt. Dann kuschelt fleißig und ich wünsche dir dass sich der Kleine gut entwickelt und ihr schnell nach Hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Tanja_1989, 34. SSW am 31.03.2021, 21:34 Uhr

Ui, schon das dritte März- statt Maikäferchen

Herzlichen Glückwunsch Richtig Zucker der Kleine Darf man nach dem Namen fragen?

Ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann nun schnell groß und stark wird und ihr bald dann schon nach Hause könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Kokuznuz, 34. SSW am 31.03.2021, 21:45 Uhr

Wow!
Alles Liebe und Gute euch! Ich hoffe, ihr erholt euch ganz flott. Er sieht so wunderbar fertig aus! Ich hab ET am 14.5. und Baby wurde heute auf 2300g geschätzt. Deinen Schatz so zu sehen, macht daher irgendwie ganz viel mit mir.

Fühlt euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Abc12 am 31.03.2021, 22:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! So ein süßer Fratz! Da könnt ihr aber wirklich stolz sein. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit! Ich hoffe, ihr müsst nicht so lange im Krankenhaus bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Lorelei1 am 31.03.2021, 23:46 Uhr

Henri heißt er

Da ja schlussendlich doch alles so super ausgegangen ist, erspare ich euch lieber die Details von der Geburt. Er atmet mittlerweile sogar ohne Unterstützung . Eure werden bestimmt reif und ohne Probleme geboren. Genießt eure restliche Kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Shelly9, 34. SSW am 01.04.2021, 3:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von sinchen71 am 01.04.2021, 6:37 Uhr

Na da hatte es jemand aber eilig.

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Erbele, 35. SSW am 01.04.2021, 7:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch. Das sind schon tolle Nachrichten, wenn der kleine Mann schon alleine atmen kann. Viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von RinaNZ, 35. SSW am 01.04.2021, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Sarii24, 33. SSW am 01.04.2021, 8:27 Uhr

Wir wünschen dir erstmal alles alles Gute zur Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit.

Na das ging ja zack zack bei dir. Und war sehr nervenaufreibend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Veri242, 33. SSW am 01.04.2021, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich hoffe, ihr habt trotz aller Widrigkeiten einen guten Start in euer Familienleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Emilia102, 34. SSW am 01.04.2021, 11:00 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch
Hatte echt pipi in den Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Tasche89, 33. SSW am 01.04.2021, 14:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann
Und jetzt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit Erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Butterfly15 am 04.04.2021, 9:12 Uhr

Wow, da habe ich ja was verpasst. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt < 3

Antwort von Twins2021 am 05.04.2021, 0:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.