Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisediesdas, 29. SSW am 21.04.2022, 21:26 Uhr

Schnuller

Hallo zusammen!

Ich mache mir Gedanken über Schnuller.
Wir haben alles fertig, Kinderzimmer, Klamotten, Kinderwagen, Babyschale etc.

Um Flaschen hab ich mich tatsächlich nicht groß gekümmert, habe glaube ich 4 Stück von Twistshake aus einer Kooperation und welche aus der Rossmann Baby Tasche.

Ich hoffe sehr dass es mit dem stillen klappt & dass ich Flaschen damit erstmal kaum brauchen werde.

Ich bin seit 8 Jahren ZFA & arbeite aber seit 5 Jahren in einer Kinder Zahnarzt Praxis, weswegen mir (Kinder)Zähne und das Kieferwachstum unheimlich wichtig sind weil ich mich einfach gut auskenne & schon einiges gesehen hab..

Ich tendiere trotzdem zu Kirschförmiger Schnullerform, weil ich nun so oft gelesen hab dass es Vorallem bei Saugverwirrung (stillen) gut sein soll & die Form einfach viel eher der Brust entspricht.. allerdings ist diese Form echt nicht toll für den Kiefer..

Bin hin und her gerissen & wollte nach einer Meinung fragen.
Vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit stillen & Schnuller / saugverwirrung etc.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.