Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Theresa10.04 am 22.04.2022, 12:07 Uhr

Schnuller

Hallo aus dem April 21,
ich habe mir über dieses Thema auch viele Gedanken gemacht und es erstmal ohne Schnuller probiert. Mit 3 Monaten habe ich ihr dann doch einen angeboten, weil ich das dauergenuckel zum Einschlafen einfach nicht mehr ertragen habe. Aber sie wollte dann einfach keinen (habe ihr alle Formen angeboten). Etwa einen Monat später hat sie dann angefangen Schnuller in Kirschform anzunehmen (aber nur die!). Habe mich als sie mehr Zähne bekam dann auch sehr gesorgt und letzendlich als sie 8 Monate war tatsächlich auf kieferfreundliche Schnuller gewechselt (war aufeinmal kein Problem mehr). Vielleicht ist es für dich ja auch eine Option die Schnullerform später zu wechseln, wenn das Thema Saugverwirrung vom Tisch ist. Ansonsten musst du so oder so erstmal probieren ob dein Kind überhaupt einen Schnuller annimmt und welche Form..
Das ergibt sich sobald das Kleine da ist ganz von alleine und wichtig ist eben die Zähne nicht ganz aus dem Blick zu verlieren!
Wünsche dir eine schöne und entspannte restliche Schwangerschaft!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.