Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412, 31. SSW  am 01.10.2019, 14:25 Uhr

Schnuller

Ich habe 3 kids. Bei allen drei hatten ich den von nuk silikon gehabt. Die ersten zwei Mädels wollten gar kein nuki. Die haben aber auch kein Daumen oder sonst was genommen. Bei meinem Drittel Mädel war es fast genauso. Nur die wollte den nukki haben wenn sie Schmerzen im Kiefer hatte. Aber den hat sie sehr selten benutzt. Jetzt habe ich wieder welche und mal sehen wir er ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.