Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986, 33. SSW am 01.10.2019, 19:48 Uhr

Schnuller

Grüße aus dem November :-)
Mein großer, da hab ich es damals ohne Schnuller probiert und meine Hebamme hat mich genervt das ich ihm einen geben solle. Unerfahren wie ich war hab ich drauf gehört, dabei war es ohne auch gut. Nach ein paar versuchen nahm er Schnuller (Avent und nuk wobei bei nuk egal ob Latex oder Silikon ging beides) er hat aber schnell immer den Schnuller auch wieder ausgespuckt und mit 5 Monaten wollte er gar keinen mehr.
Im Prinzip wäre er kein Schnuller Kind gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.