Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nyla, 31. SSW  am 01.10.2019, 11:32 Uhr

Schnuller

Hallo!
Meine Maus hatte damals selber entschieden, welchen Schnuller sie wollte
Ich hatte viele ausprobiert. Bis ich die kirschform von difrax probiert hatte. Die fand sie super! Die sind recht fest.
Eigentlich wollte ich gar kein Schnuller, aber sie war ein schrei Kind und nur so etwas zu beruhigen. Später bin ich dann auf die von mam perfekt umgestiegen. Die sind besser für die Zähne. Mit zwei brauchte sie dann keinen Schnuller mehr. Heute hat sie perfekte Zähne!
Dieses mal probiere ich die von mam wieder aus. Die bekommt man auch überall. Ich hoffe das diese Maus sie nimmt. Wenn nicht muss ich wieder probieren.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.