Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87, 11. SSW am 14.12.2023, 17:56 Uhr

Schnell in die 11.SSW gewechselt…

Hallo ich habe heute meinen Mutterpass bekommen und darf Anfang Januar zum großen US. Ich war heute eig 9+0, aber das Baby ist schon 3,55cm groß und wurde deswegen auf 10+3 umdatiert. Aber das kann ja eig garnicht sein, wenn man die Periode so mit berechnet, dann wäre der Eisprung ja viel zu früh gewesen… naja mal abwarten ob es dabei bleibt. Noch bin ich skeptisch. Aber im US war alles gut und auch sonst, von daher bin ich jetzt 3 Wochen aufgeregt bis zum nächsten US!!
Ich hoffe einfach sehr das es mir dann auch endlich was besser geht was diese Übelkeit und Müdigkeit angeht.
Und ich freue mich wenn wir es an Weihnachten endlich erzählen… dann wird’s doch was einfacher.
Ich hab’s heute auch meinem Arbeitgeber gesagt und angeboten andere Aufgaben im Job zu übernehmen, das scheint aber nicht erwünscht, die wollen einen BV vom Betriebsarzt! Gut dann ist das so, mehr als anbieten kann ich es nicht. Jetzt warte ich bis ich dahin muss.
Wurde noch jemand so weit umdatiert?
Dazu muss ich sagen das ich nach meiner Rechnung erst bei 8+5 bin ich meine nämlich den ES gemerkt zu haben und außerdem ist der immer sehr spät, aber naja keine Ahnung. Verrückt manchmal.

 
2 Antworten:

Re: Schnell in die 11.SSW gewechselt…

Antwort von Alex33, 10. SSW am 15.12.2023, 9:50 Uhr

Oh wie schön!

Ich wurde nie so doll umdatiert, aber ich hatte auch immer künstliche Befruchtungen. Daher kenn ich mich da nicht aus. Aber was ich weiß, ist das ein Eisprung sich durchaus auch mal verschieben kann, der ist nicht immer zur selben Zeit. In unserem Alter kann das schon mal vorkommen (geh von der 87 in deinem nicknamen aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell in die 11.SSW gewechselt…

Antwort von Bärchen87 am 15.12.2023, 10:58 Uhr

Ja das stimmt, nur sind meine Eisprünge eig immer später und so wäre er ja dann am 5/6.ZT d.h. 1-2 Tage nach der Blutung gewesen…. Das ist doch garnicht möglich eig oder?
Laut Frauenärztin entwickeln sich ja alle Embryos bis zur 12.SSW gleich und daher wird man in dieser Zeit dann undatiert. Naja ich bin aufjedenfall sehr gespannt auf den nächsten US ob es dabei bleibt.
Ja bei der Icsi oder ähnlichem da weiß man ja wirklich das genaue Datum, da wurde ich auch garnicht umdatiert in der letzten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.