Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 28. SSW am 09.02.2015, 18:47 Uhr

Schnarchen

Ich hab so ein großes Problem.
Aussage von mein Freund ich schnarche wie bei einer Waldabholzung. Er muss regelrecht an mir mehrmals Nachts rütteln damit ich mal wieder aufhöre zu Schnarchen. Er schläft dadurch schlecht.
Der einzige Vorteil momentan ist, in der Woche kommt er morgens früh erst ins Bett da er nur Nachtschicht arbeitet, aber die Wochenenden belasten ihn glaube ich sehr. Er hat es sogar aufgenommen mit dem Handy, weil ich ihn erst nicht geglaubt habe.
Fühle mich deswegen so schlecht und denke immer hinder ihn am schlafen. Habe ihn schon gesagt er soll mich dann wecken dann schlafe ich auf Sofa weiter, aber das will er nicht.
Meint ihr ich sollte doch mal zum Hals Nasen Ohrenarzt gehen?
Oder liegt das ganze jetzt nur an der Schwangerschaft? Da ich früher auch mal geschnarcht habe aber nie so extrem und dann lag es nur an die Lage wie ich gelegen habe. Früher mit 10 Jahren hab ich auch mal so extrem geschnarcht, aber das lag an meine Mandeln da die so groß waren und die wurden dann einfach entfernt und dann war eigengtlich immer ruhe.
Habt ihr sonst noch Tipps dagegen?
lg

 
2 Antworten:

Re: Schnarchen

Antwort von spanisheye, 29. SSW am 10.02.2015, 10:02 Uhr

Das liegt nur an der Schwangerschaft. Die Schleimhäute sind stärker durchblutet und deshalb angeschwollen. Ich habe sogar öfters Nasenbluten.

Mein Mann lacht nur, da er eigentlich der Schnarcher ist. Mich stört nur, das ich davon manchmal selbst aufwache. Da lieg ich aber auch irgendwie verkrümmt da. Versuch mal dein Kopf höher zu lagern oder auf der Seite zu schlafen.

Ich benutze zusätzlich noch ein Meersalz Nasenspray (kochsalzhaltig) mit Dexpanthenol, um die Nasenschleimhäute zu befeuchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen

Antwort von strange1993, 29. SSW am 10.02.2015, 12:22 Uhr

Mit dem Kopf höher zu liegen tu ich ja schon lange sowie auf der Seite zu schlafen.
Nicht das es mein Freund stört, nur mich stört es das er nicht richtig schlafen kann deswegen, da er sich dann so wälzt im Bett damit er darüber hinweg einschlafen kann. Da ich ja durch sein wälzen wach werde. Schlafe nicht mehr so fest wie früher.
Mit dem Meerwassernasenspray muss ich mal austesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.